Nokia E90 - was macht Nokia? Wie ist der Status Quo?

• zufrienden?

hi
    und wie ist deiner meinung der gesamteindruck?
    was hast du bei t-mobile bezahlt?
    hast du gefragt ob das schon die neue fuhre ist?

grüße

• sagen wir mal so, ich werds behalten, sollte ich nicht noch einen gravierenden fehler finden :) ist einfach ein hammer gerät!hat die kleinigkeit von 899 eu im t-punkt gekostet.
    klar hab ich gefragt, aber die sagen doch immer ja... die mädels da haben nicht so wirklich die ahnung von dem was sie da tun ;)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ok, knarzender Akkudeckel dürfte wiederum keine V3 sein... Schon gar nicht mit den von Dir beschriebenen Abdrücken.

Ich denke, dass immer noch Lagerbestände abverkauft werden, scheinbar kommt die V3 so schnell nicht in den Handel... :(

• wart mal ab, es gibt kein nokia ohne knarzen :confused:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    wart mal ab, es gibt kein nokia ohne knarzen :confused:

Das stimmt. Nokia knarzt! Wenn nicht am Anfang, dann etwas später. Ausser 88èr Reihe.

Gruss

• Haha, sehr gut. Jetzt habe ich denen von Nokia diesen Artikel aus der Connect mit ein paar freundlichen Sätzen rübergeschickt und prompt folgende Antwort bekommen:

Ich musste schon ein bisschen grinsen. Ich wusste nicht, dass bei einem Weltkonzern wie Nokia die Notwendigkeit besteht, Abteilungen direkt vor Ort zu haben, um an Infos zu kommen. Aber das würde erklären, warum das alles so lange dauert....

Ich hab die nette Dame erst einmal gefragt, ob Sie u.U. ihre Post noch per Briefkurier zu Pferd verschicken. Ich krieg noch meine Info, ich seh das inzwischen schon nicht mehr mit Ärger sondern als sportlichen Ehrgeiz die so lange zu nerven, bis sie endlich mit einer Info rausrücken.

Unglaublich sowas....

Gruß,
    Fabian

• hab gerade das dritte gerät von vodafone bekommen.

display vorne sitzt etwas schief.

gerät rauscht nicht mehr und display scheint die tasten nicht mehr zu berühren.

dafür funktioniert es mit t-mobile simkarte leider immer noch nicht wenn dauerhafte gprs verbindung vorhanden ist (im nur gsm modus).
    ist also deffinitiv ein serienfehler :-((( und keiner wills mir glauben...
    hab 3 mal simkarten getauscht, 3 mal handy getauscht und nokia reagiert nicht und t-mobile sagt es liegt nach 3mal simkarten tauschen am gerät.

echt schade, ich werde wohl das e90 für längere zeit abschreiben und wieder mein n95 benutzen :-(((

gruss wolfgang

• Habe heute endlich mein neues E90 bekommen, laut Chef des NSC definitiv ein V3 und bei mir steht das Gleiche wie bei Dir. Das heißt Du dürftest auch ein V3 haben. Bei mir sind nun endlich auch keinerlei Fehler vorhanden! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• aber *#0000# gibt ja nur die Firmware an, das hat ja nicht viel zu bedeuten, oder? Denke mal dass man da eher das Produktionsdatum auslesen müsste, zumindest theoreitsch, um zu wissen ob es ein neues Gerät ist.

• Hab mein E90 V1 heute bei einem NSC in Frankfurt abgegeben. Es hatte auch die typischen Mängel. Am Wochenende ist jedoch auch noch das GPS kaputt gegangen (jegliche Software findet das GPS Modul nicht mehr).

Im NSC sagten die mir, dass es etwa 3 Wochen dauern würde bis ich es wieder habe :(
    Außerdem wurde mir gesagt, dass das Handy nur repariert wird, nicht getauscht :mad:
    Da bin ich mal gespannt ob Nokia das so hinbekommt!

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!