Nokia E90 - was macht Nokia? Wie ist der Status Quo?

• Ach herrje...,
    begeistert von Euren Meldungen rief ich soeben bei T-Mobile (Business) an und fragte nach den Stand meiner E90 Bestellung. Die sagten mir allerdings, es gäbe keinen neuen Lieferungen und auch keine Informationen über anstehende Lieferungen. Hmmm..., wird Vodafone besser bedient :confused:

Viele Grüße

Andy

• Was instandgesetzt ist und was nicht wird wahrschneinlich fliessend sein. Fakt ist (und dass hoffe ich) ist doch das Nokia mit dem E90 langsam zurück auf den Markt muss. Verschiedenen Quellen aus Presse und Internet zufolge sollen diese ab Mitte Oktober wieder hochfahren und die Versorgungssituation ab Ende Oktober wieder besser sein.
    Die T-Online Hotline wusste leider bis zuletzt nicht wann den nun der Vario 3 da ist. Ich denke Hotlines wissen nicht alles.
    In ein paar Tagen denke ich kommen auch Online wieder Geräte rein.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mein E90 V3 von Vodafone (kein instandgesetztes Gerät) ist Freitag per GLS raus und kommt die nächsten Stunden bei mir an. Ich bin Business Kunde und die nette Dame meinte, Sie hätten letzte Woche eine handvoll V3 bekommen, definitiv schon mit gehärtetem Display und neuer Hardware. :top:

Und? Hast Du es schon? Ist es eine V3-Version? :confused:

EDIT:

Hängen die Gumminoppen in der Luft??

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Ansonsten ein sehr schönes Gerät.

Mach doch bitte mal Bilder. :) Und überprüf gleich mal, wie es sich jetzt mit den Abdrücken auf dem Display und dem Knarzproblem verhält... Und wenn Du grad dabei bist, überprüf doch gleich noch, was *#0000# auf den Bildschirm bringt.... :D

Dank Dir! :)

• ja Gerät ist da, habe kein Branding nix. Die Gumminoppen hängen in der Luft aber es scheint so als ob der Rahmen nur ganz mittig leicht aufliegt wenn überhaupt. Was mir aufgefallen ist:
    1. kein Knarzen mehr auf Rückseite und an Cam.
    2. Der Kameraknopf sitzt jetzt gerade Druckpunkt ist besser.
    3. Gesprächsqualität klasklar kein rauschen nix, dafür einen Tacken leiser aber nicht drastisch
    4. Sonst keine Änderungen bemerkt.

Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• super...ich hab nun keine abdrücke mehr auf dem display, aber dafür abrieb am unteren displayrahmen , vermutlich von den shortcut keys... sehr unschön, geht zum teil nicht weg, auch mit reiben nicht :mad:
    naja wenigstens kippelt es nicht mehr :top:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• fearomoon was für eine V hast Du? V2 V3 ? Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Die Gumminoppen hängen in der Luft

Na klasse... Wenn das so bleibt, frag ich mich was für Helden da bei Nokia am Werk sind. Wenn sie eh nicht aufliegen, könnte man sie aus Spargründen ja gleich weglassen...

Was sagt die *#0000#-Abfrage?

• Zitat

Die Gumminoppen hängen in der Luft

Bei der V3??? :confused:

Woher weißt Du, daß Du ein V3-Gerät hast? Hast Du es zerlegt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also ich hab meins aus nem t-punkt... da war noch ein aufkleber auf dem karton mit eingangsdatum, lagernummer, corlettennummer und was weiss ich was von oktober, muss also ein relativ neues gerät sein. in anderen foren hab ich gelesen, das bei der v3 wohl ein kleines braunes displaytuch dabei ist, ist aber auch nicht bestätigt und ich hab keins drin gehabt.. was ich ausschliessen kann ist v1, da geändertes gehäuse. kippeln hab ich auch keins und rauschen in der form wie meins davor hatte , habe ich auch nicht, zumindest rauscht es nicht mehr als mein e65 oder e50, würde es also eher als dieses ominöse komfortrauschen bezeichnen und es ist auch nicht störend. dem knarzenden akkudeckel bin ich mit dem üblichen stück papier zu leibe gerückt, da knarzt nun nix mehr. displayabdrücke hab ich auch keine, nur eben am unteren displayrahmen und das nervt....sieht man aber nur wenn man es gegen das licht hält.. aber ihr kennt das ja...wenn man weiss, da ist was, dann regt es einen auf ;)

*#0000# sagt mir das hier:

V07.24.0.3
    12-06-2007
    RA-6
    Nokia E90 05

wie gesagt, keine ahnung ob's v3 ist, jedenfalls konnte ich bisher noch keinen der üblichen fehler ausmachen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!