Nokia E90 - was macht Nokia? Wie ist der Status Quo?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein NSC hat nun fast alle Ersatzteile da. Nur die speziell gehärteten Displays kommen erst nächste Woche. Dann wird kräftig repariert, ein Tag muß man wohl einrechnen, mein Gerät ist Dienstag dran. Lt. dem NSC meines Vertrauens... bin seit zig Jahren Kunde, sind die Probleme (Hardware) dann gelöst... hoffe wir mal das beste. Freu mich auf alle Fälle nächste Woche ein Kratzfreies Gerät zu haben :top:

Welches NSC ist das denn?

Danke und Gruß,
    Diet

• Auch einige onlineshops haben laut geizhals das E90 schon wieder lieferbar. Meint ihr das ist schon die neueste Version? Wäre ja das einzig logische...

Link

Zumindest hoffe ich es dass es die neuen sind und alle Probleme damit abgestellt... Leider weis ich nicht inwiefern es sich lohnt anzurufen und zu fragen da ich nicht weis ob die Händler wissen was sie da haben...

• Hallo,

ich habe meinen E90 am Freitag bestellt. Sollte er doch nicht OK sein muss er halt repariert werden oder getauscht werden. So langsam kommen die E90s wieder auf Lager, ich denke die sind aus neuer Produktion, da Nokia bis Mitte Oktober laut eigenen Angaben in das Thema "Normalität" bringen will.

• Ich warte auch schon ewig!

Servus Leute !

Ich habe mein e90 am 02.08.2007 bestellt und bis heute auch nur Mails (betreffend Lieferaufschübe) von meinem Onlinehändler bekommen statt das Gerät. Es soll jetzt angeblich am 31.10.2007 eintreffen. Ich bin gespannt ob es wirklich so ist, es ist ja nur eine unverbindliche Lieferzusage :-) Aber wie ich hier schon im Thread gelesen habe geht es ja nicht nur mir so. Vielleicht kann ich mir das e90 ja wirklich selber zu weihnachten schenken :-) (wenn es bin dann bei mir ist)

Euer

Martin S.

• Vodafone führt E90 nicht mehr als verfügbares Business-Handy auf

Ich habe mir das E90 im September im Rahmen eines Vodafone Business-Vertrages bestellt. Nachdem der Liefertermin zunächst von "lieferbar" auf den 15.10. und später dann sogar auf den 30.10. verschoben worden war, teilte mir eine Hotline-Mitarbeiterin sehr überascht mit: "Oh je, das wird ja überhaupt nicht mehr mit einem konkreten Liefertermin versehen!". Und der Beweis ist auch öffentlich sichtbar: Unter "Alle Business-Handys" wird das E90 tatsächlich nicht mehr im Vodafone-Business-Bereich aufgeführt.
    Es scheint also ein massives und nicht kurzfristig lösbares Problem bei Nokia zu geben!
    Schaun 'mer mal!

• hmm ich weis ja nicht wo du guckst aber auf meiner vodafone seite steht unter privat und buisness beim e90 Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober...

p.s. darf ich nochmal fragen zu welchem netto preis du das e90 angeboten bekommen hast?

• also mein E90 V3 von Vodafone (kein instandgesetztes Gerät) ist Freitag per GLS raus und kommt die nächsten Stunden bei mir an. Ich bin Business Kunde und die nette Dame meinte, Sie hätten letzte Woche eine handvoll V3 bekommen, definitiv schon mit gehärtetem Display und neuer Hardware. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Und der schöne Vodafone Schriftzug ist jetzt auf dem Gerät platziert (stört aber nicht wirklich). Ausserdem VF-Icons im Menü. Ansonsten ein sehr schönes Gerät.

• Also kann man davon ausgehen dass alle neu ausgelieferten Geräte V3 sind? Überlege eines zu kaufen, aber möchte natürlich nicht all die Probleme mit der Hardware haben...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mein E90 V3 von Vodafone (kein instandgesetztes Gerät) ist Freitag per GLS raus und kommt die nächsten Stunden bei mir an. Ich bin Business Kunde und die nette Dame meinte, Sie hätten letzte Woche eine handvoll V3 bekommen, definitiv schon mit gehärtetem Display und neuer Hardware. :top:

Woran erkenne ich und die anderen V3??? Oder nur Aussage der Hotline?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!