Nachdem mein Tauschgerät, auf das ich über 5 Wochen gewartet habe, ein defektes inneres Steuerkreuz und sich darüberhinaus als refurbished herausgestellt hatte, ging es heute wieder zu Nokia zurück. :mad:
Aussage des Service Points: man wisse nicht, wann ein wirklich neues E90 käme, da es keine Teile gibt. Bislang werden als Austauschgerät nur alte Geräte mit teilweise neuen Teilen zusammengeschustert. :flop:
Richtige neue Lieferungen gibt es derzeit nicht. Daher kann es auch schon mal ein paar Wochen/Monate dauern, bis ich mein Gerät bekomme.
Bitte, meine Frage an Euch: was erlaubt sich hier Nokia? Das ist doch irre?! :eek:
Die Hotline von Nokia hab ich angerufen, die haben laut eigener Aussage keine Ahnung und nichts mit Nokia zu tun! :eek: :eek: Sprich, sie haben keine Informationen, daß es Lieferprobleme gibt, daß es Fehlkonstruktionen gibt, daß es eine neue Baureihe gibt, daß es einen Lieferstop gab, nichts!
Wenn man mit Nokia direkt sprechen möchte, wo wendet man sich da hin? Bei Nokia Austria kommt wird man auch nur zu dieser deppaten Service-Line automatisch weitergeleitet, wo eh keiner eine Ahnung hat.
Wenn ich Finnisch könnte, würd ich ja mal ein mail nach Finnland schreiben, kann ich aber nicht.
Bitte, wie kann man als Kunde erfahren, wie das Ganze jetzt weitergeht?! Keiner weiß was, die Nokia Service Center nicht und die Hotline schon gar nicht!
Ich möchte endlich wissen, wann ich ein vernünftiges Gerät zu erwarten habe. :mad: