Nokia E90 - was macht Nokia? Wie ist der Status Quo?

• Ich denke, Nokia wird nichts weiter unternehmen beim E90. V3 und Ende ist, ggfl halt noch eine neue Firmware.

Nokia bringt eher ein E90i auf den Markt, als noch eine moegliche V4 oder sowas in der Art.

• Ich glaube auch nicht, daß nach V3 noch was kommt, aber ich finde es auch nicht notwendig, denn mit meiner Streifen-Methode (siehe Link in meiner Sig.) sind alle Probleme restlos beseitigt, im Gegenteil, das Gerät gewinnt sogar an Stabilität! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• T-Mobile Info zum E90:

Das Nokia E90 Communicator, Artikel-Nr. 099914051, ist bis auf weiteres vertriebseingestellt! Erst wenn die vollständige Rückstandsauflösung sichergestellt ist, wird die Vermarktung wieder aufgenommen. Voraussichtlich wird das Gerät im ersten Quartal 2008 nur noch für Businessprojekt (GK-Projektgeschäft) planbar sein. TF

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    T-Mobile Info zum E90:

Das Nokia E90 Communicator, Artikel-Nr. 099914051, ist bis auf weiteres vertriebseingestellt! Erst wenn die vollständige Rückstandsauflösung sichergestellt ist, wird die Vermarktung wieder aufgenommen. Voraussichtlich wird das Gerät im ersten Quartal 2008 nur noch für Businessprojekt (GK-Projektgeschäft) planbar sein. TF

kein wunder.

t-mobile karten funktionieren auch nicht sauber im e90 :-((
    hab inzwischen das 4. gerät (zwar von vodafone aber gerade gestern die neueste firmware draufgehauen), der edge/gprs bug bei t-mobile ist immer noch vorhanden.

mir kann auch keiner erzählen das t-mobile das nicht weiss...

so what, ich habe jetzt ne vodablöd karte drinnen und damit gehts :-))

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    t-mobile karten funktionieren auch nicht sauber im e90 :-((

Versteh ich nicht, meine TMD-Karte läuft einwandfrei, was genau soll denn da nicht sauber funktionieren?

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Voraussichtlich wird das Gerät im ersten Quartal 2008 nur noch für Businessprojekt (GK-Projektgeschäft) planbar sein. TF

Heißt das jetzt, dass die Vermarktung aufgenommen wird wenn der Rückstand abgebaut ist und DANN, im 1. Quartal 2008 das E90 nur noch für Businessprojekt (Was ist damit eigentlich gemeint?) vertrieben wird, oder heißt das, dass das E90 nicht mehr vertrieben wird, es bis zum 1. Quartal 2008 dauert bis der Rückstand abgebaut ist und es nur noch als Businessprojekt planbar ist?

Danke!

Gruß,
    Fabian

• Das heisst:

- eingehende Lieferung durch Nokia gehen an die Vorbestellungen
    - sind alle offenen Bestellungen abgearbeitet, kann jeder das E90 wieder bestellen
    - ab 1. Quartal 2008 soll das Handy so oder so nur noch fürs Projektgeschäft bestellbar sein

Projektgeschäft = i. d. R. größere Bestellvolumen durch T-Systems!

Gruß der Ostfriese

• Wärs dann nicht u.U. wahrscheinlich, dass Nokia nach verlängerter Entwicklungszeit im nächsten Jahr ein E90i o.ä. rausbringt? Ich denk mal nicht, dass die ein solches Projekt wie das E90 das ja irgendwo eine Technikikone ist einfach in der Schublade verschwinden lassen und nur noch für Projektgeschäfte verwenden?

Ich komm jetzt aber schwer ins schleudern ob es sich überhaupt noch lohnt bzw. ratsam ist dann ein E90 zu bestellen. So nach dem Motto: "Ist eh Schrott, wir verkaufens für die normalen Kunden nur bis Ende des Jahres..."

Gruß,
    Fabian

• Zitat

Original geschrieben von agentstarburst
    Ich komm jetzt aber schwer ins schleudern ob es sich überhaupt noch lohnt bzw. ratsam ist dann ein E90 zu bestellen. So nach dem Motto: "Ist eh Schrott, wir verkaufens für die normalen Kunden nur bis Ende des Jahres..."

Genau das frage ich mich auch, ob es sich überhaupt noch lohnt ein E90 zu kaufen, wenn u.U. schon sehr bald ein Nachfolger zu haben sein könnte!?!

MfG

JCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!