Hallo zusammen,
ich habe ein vertrag bei o2 den ich kündigen wollte. aber ich möchte im anschluss die nummer nicht verlieren. ist es möglich das ganze auf loop umzustellen und was würde mich das kosten?
danke für eure hilfe.
gruß
haidiho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe ein vertrag bei o2 den ich kündigen wollte. aber ich möchte im anschluss die nummer nicht verlieren. ist es möglich das ganze auf loop umzustellen und was würde mich das kosten?
danke für eure hilfe.
gruß
haidiho
Wie wäre es mit Genion S ohne Handy? 0 Euro GG + Homezone und ohne MU.
Hallo,
eine Umstellung von o2-Vertrag auf o2-Loop ist leider nicht nicht möglich.
Die Änderung zu Genion Card S (ohne Handy) kostet Dich einmalig 25 Euro.
Danach hast Du 0 Grundgebühr, ne Festnetznummer (Homezone) und Deine Mobilnummer und bezahlst 19 Cent rund um die Uhr nach überallhin (außer Ausland, Sondernummern etc.)
Das heißt, die Karte kannst Du (gesichert!) weg legen, aber wenn sie benutzt wird, fallen Kosten an.
Falls es der Genion Card S Online ist, müßte es auch 15% Rabatt auf alles geben. Kein schlechtes Angebot.
Nur aufpassen: Umleitungen kosten dann auch zu o2 jeweils 19 Cent/Minute!
Alternativ kann die Rufnummer auch zu Xtra oder CallYa portiert werden. Dafür fallen zwar 25 € Portierungsgebühr an, aber der Wechsel zu Genion S (ohne Handy) kostet Dich ja das selbe.
Du mußt Dich also entscheiden zwischen o2 und Prepaid - beides zusammen geht leider nicht, wie Henning bereits schrieb.
Axelchen
Ist denn nach Vertragsende auch eine Umstellung in den Card S Online ( = 15% Rabatt) möglich? Falls ja, wohl nur über die VVL-Hotline, oder? Kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert...
Das funktioniert einwandfrei zu 1000%. Einfach die VVL Hotline anrufen und um Umstellung in Genion S (ehemals Genion Card S) mit Onlinevorteil bitten.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ist denn nach Vertragsende auch eine Umstellung in den Card S Online ( = 15% Rabatt) möglich?
Es ist völlig unnötig, mit dem Wechsel in Genion S ohne Handy bis zum Ablauf der 24 Monate zu warten, das geht schon im Rahmen einer VVL 5 Monate vor Ablauf. So spart man ggf. fünf Monat lang die Grundgebühr des bisherigen Tarifes. Die Bereitstellungsgebühr von 25 € für den Genion S (ohne Handy) fällt sowieso an.
Axelchen
Hallo Leute,
Ich habe noch eine folgende Frage.
Ich wollte dieses Jahr einen Genion L Vetrag abschliessen und wollte fragen ob man diesen später in einen M oder S Vetrag umwandeln kann.
Wann geht das und wie teuer wird dies sein ?
Zur Erklärung: Nächstes Jahr werde ich Student und dann bin ich evtl nicht mehr so flüssig wie jetzt ( Eigene Wohnung , etc)
Ich erweite die Frage mal: Gibt es irgendwo eine (zuverlässige) Übersicht über die aktuell bei o2 anfallenden Gebühren bei einem Tarifwechsel während der MVLZ? Nach Ablauf der MVLZ dürfte doch jeglicher Tarifwechsel kostenfrei möglich sein, mit Ausnahme der Wechsel in den Genion S ohne Handy (Ex-Card S), für den o2 25 € nimmt, richtig?
EDIT: nokio11: Wenn du auf die Festnetznummer verzichten kannst, wäre doch die neue Loop-Flat die günstigste und flexibelste Möglichkeit.
Tarifwechselübersicht: http://search.o2online.de/o2search/app?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=Starifwechsel+preis&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sunknown - letzter Punkt.
nokio: Wechsel geht frühestens nach 6 Monaten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!