Ähmmm.... ich war es jedenfalls nicht...
wop18.de == Timo Berger?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von micha123
Nur komisch daß manche Leute sich direkt so echauffieren.
Ich echauffiere mich nicht, ich fand (und finde nach wie vor) die Geschichte so strange, daß mein Gedanke im ersten Moment war "na, da will sich wohl jemand durch einen Zweitnick einen Konkurrenten vom Hals schaffen..."
Und da ich nun schon ein paar Tage Mod bin und es wenige Dinge gibt, die ich im Internet bzw. in der Forengesellschaft noch nicht erlebt habe, stellt sich da immer ein grundsätzliches Mißtrauen ein (das - auch wenn ich es ungern sage - in nur relativ wenigen Fällen wirklich unberechtigt ist).
-
Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread wieder hoch.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2745063#post2745063Scheint sich also bestätigt zu haben
-
es gibt doch nichts schöneres als studivz.net!
Name: Timo Berger
Letztes Update: 24.11.2007
Allgemeines
Hochschule: Uni Köln
Status: Student
Heimatland: GER
Heimatstadt: 53332 Bornheim
Persönliches
Auf der Suche nach: netten Leuten, Parties
Beziehungsstatus: vergeben
Politische Richtung: konservativ
Interessen: Fussball, Musik, Partys, Freunde, Handys *g*
Musikgeschmack: House, Dance, Black & 80s
Lieblingsbücher: bild.de
Lieblingsfilme: Armaggedon, Eiskalte Engel
Lieblingszitat: "Das hast Du wohl in die Kokosnuss gesprochen"
Über sich selbst: Bin 24 Jahre, wohne in Bornheim, arbeite in Brühl. Meine Talentfreie Leidenschaft als DJ ist nach 4 Jahren immernoch ungebrochen. Habe 2,5 Jahre im MegaParc aufgelegt und auf diversen anderen Veranstaltungen.
Arbeit
Art des Jobs: Workaholic
Firma: wop18
Position / Job-Titel: Online Handel mit Handys
Was er da macht: wir verkaufen bei ebay Handys und Handyverträge (E+ / Base) ... sehr interessant
Bisherige Karriere: 6 Jahre Erfahrung im Online Handel mit verschiedenen Stationen (Aachen, Köln, Bonn, Brühl) -
...und warum wird dann nur sein thread geschlossen, nicht aber auch der user gesperrt?
-
Und das Startposting stehen gelassen, so dass er weiter damit Geschäfte machen kann?
-
ist doch gesperrt
-
War er bis vor wenigen Minuten nicht...
-
Gemach, gemach.
Manchmal kommt eben auch etwas dazwischen, bevor man den "Komplettservice" erfolgreich abschliessen kann.
-
Wie konnte das eigentlich passieren - wop18
istwar doch als Händler unterwegs? Oder hat sich Artur registriert?Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!