wop18.de == Timo Berger?

  • Zumindest gibt Timo B. auf seiner Homepage folgende Angabe zu seinem Beruf:


    Zitat

    Mitarbeiter in einem Handy - Online Shop


    Aber für mich ist dieser Thread auch nicht ganz koscher! :rolleyes:

  • Re: Re: wop18.de == Timo Berger?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    nach Hause gehst und nach dem Namen Timo Berger googlest, wodurch Du hier landest, was ich allerdings erstaunlich finde, da der Name bei Google im Zusammenhang mit TT erst auf Seite 4 auftaucht.


    Nicht ganz, Christian: zur Minute gibt's bei der Google-Suche nach "Timo Berger Handy" als Top-Treffer tatsächlich zwei Links zu einem TT-Thread, nämlich hierhin. Ich weiß natürlich nicht, wie schnell sich die Google-Reihenfolge ändert...

  • Nicht koscher = richtig, ein komisches Gefühl habe ich auch dabei.


    Ausserdem war der Zusammenhang zwischen den Namen hier schon ein Thema:

    P.S.: 98,7% (Zurückgenommene eingerechnet) gehen ja noch so ganz knapp...

  • Hey, da gab's ja schon mal einen hilfreichen Zeitgenossen:

    Zitat

    Original geschrieben von zocker121
    Ich habe gehört, dass hinter Wop18 unser bester Timo Berger steckt :eek:
    Also immer schön aufpassen :top:

    Hat sich auch extra angemeldet, um seine Warnung loszuwerden.


    Und seitdem nie wieder gepostet.


    Heißt nur zocker121 statt micha123.


    :p

  • Also ich habe auch bei wop18 gekauft und bin immer von einem "Artur" telefonisch bedient worden. Das war immer sehr nett und freundlich.


    Wäre aber natürlich krass, wenn sich dahinter tatsächlich Timo Berger verbergen würde.. :eek:

  • "Seinen" Laden scheint er auf jedemfall zu sponsern.


    Aber ehrlich, ich glaube die "Geschichte", aber wo ist das Problem? Der Laden scheint ihm jedenfalls nicht zu gehören, und ob er dort nun als Gast oder geschäftlich dort war oder auch nur angestellt ist, ist doch m.E. völlig egal.


    Vor ca. einem halben Jahr, wurde ich, nach einen kleinem Problem mit einem anderem Ebayladen - mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ich bin hier bei TT schon über einen positiven Thread zu diesem Geschäft gestolpert (wenn ich mich recht entsinne, viel da auch der Name Timo Berger) - des Chefs Timo Berger verwiesen wurden. Nicht Inhaber, aber irgendeine Führungsrolle hat/ hatte er da wohl, naja, die Lösung war jedenfalls sehr kulant.

  • Kennt Ihr den Spruch "Don't shoot the messenger?" :cool:
    Ich wollte hier keinen Krieg anfangen, sondern war nur neugierig ob jemand mehr weiß als ich.
    Und anstatt auf mir rumzuhacken, wie ich dazu komme in einem Shop der kein Lager hat weil er komplett auf Versandhandel aufbaut nicht direkt ein Handy mitzunehmen und auch noch in einer Stadt in der ich nicht wohne an einem Laden vorbeizukommen, solltet Ihr vielleicht einfach zur Kenntnis nehmen was ich gesagt habe.
    Was Ihr damit anfangt ist Eure Sache, ich bin auf jeden Fall für Sippenhaft und kaufe ungern etwas wenn ich weiß daß in dem Laden Leute arbeiten die schonmal gerne krumme Dinger zu drehen scheinen.
    Ich nehms zwar persönlich wenn mir jemand nicht glaubt, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. ;)
    Nur komisch daß manche Leute sich direkt so echauffieren.
    Wenn Ihr mir nicht glaubt, vielleicht dann ja eher jemandem mit ein paar mehr posts:



    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2253261#post2253261

    Zitat

    Original geschrieben von AudiV8
    Hallo,


    Dieses "gehört" kann ich seit heute Bestätigen.


    LG aus Dresden :cool:

  • Ist dass, das Brühl bei Heidelberg?
    Was ich nun nicht verstehe..... wenn Du es im Laden gekauft hast, warum fragst uns sprichst die Leute nicht persöhnlich darauf an ?!


    Ist immer so eine Sache, in einem Laden was zu kaufen und dann in einem Forum darüber herziehen ....stell Dir mal vor da geht einer in den Laden und will etwas kaufen aber....... !!!!!!!


    Wenn Du nur Dein Handy haben willst..... und niemand schaden, das sprich den Typen auf Grund Deiner Bedenken direkt an, wer öffentlich jemand so an den Pranger stellt kann nicht auf den Mund gefallen sein oder gar Hemmungen damit haben!


    Positive oder Negative Erfahrungen mitzuteilen ist eine Sache.... aber das was Du hier tust ist nicht korrekt!

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Ist dass, das Brühl bei Heidelberg?


    Nö bei Bonn. Und hier der andere Laden, wo TB vor ca. einem halben Jahr noch angestellt war.

  • moin jungs



    ich habe auch über wop18 bei e-bay was bestellt.
    bei diesem e-mail kontakt hat immer ein Timo Berger unterschrieben.



    lief aber alles bestens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!