wop18.de == Timo Berger?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe kürzlich bei wop18.de ein Handy bestellt, nachdem ich zufällig an deren Laden in Brühl vorbeigekommen bin.
    Ich bin sehr zuvorkommend behandelt, und wie es schien kompetent beraten worden. Auch wenn der Verkäufer etwas rüberkam wie ein Hobbyzuhälter.
    Nur eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht, oder vielmehr ein Typ.
    Der saß dort an einem Computer, und hat die ganze Zeit mit seinen flinken Augen zu mir rübergeguckt. Als er dann einen Anruf auf sein Handy bekommen hat, ist er direkt aufgesprungen und rausgelaufen. Und daß in einem für seine enorme Leibesfülle beachtlichen Tempo.
    Das hat mich zuerst nicht weiter gestört, aber irgendwie kam der mir so merkwürdig vor, daß ich nach seinem Namen gegoogelt hab. Den konnte ich nämlich gerade noch verstehen als er am raushechten war.
    Timo Berger. Und jetzt ratet mal wie ich auf das Forum hier gestoßen bin! :eek:
    Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, ob in dem Laden alles mit rechten Dingen zugeht, oder ob nicht mob18 angebrachter wäre.
    Wie kann jemand, der anscheinend in der Branche schon soviel Schaden angerichtet hat, so dumm sein und nicht den Beruf wechseln? Und kann jemand wirklich so dumm sein und ihn weiter beschäftigen?
    Ich will nicht unfair sein, aber daß so jemand in dem Laden arbeitet, macht mir doch etwas Sorge!


    Ich habe natürlich schon die Suchfunktion bemüht, aber bis jetzt nichts negatives über wop18 gefunden. Was mich hoffen lässt.


    Weiß vielleicht jemand mehr?


    Schöne Grüße,


    Micha

  • Vergleich halt mal das Bild, dann weißt Du es:


    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • Definitiv!
    Ein paar Speckröllchen mehr oder weniger könnens gewesen sein, aber ansonsten war das 100%-ig der Typ!
    Als DJ treibt der auch noch sein Unwesen?
    Wahrscheinlich mixt er für Jamba die Klingeltöne...

  • Meine Anrufe und emails an wop18 wurden immer von einem Artur (sorry, Nachname grad vergessen) beantwortet.
    Keine Ahnung, ob unser spezieller Freund da auch mit drin steckt...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • sehr kuriose geschichte...
    wenn du doch über den namen hierher gekommen bist, wirst du sicher den ein oder anderen thread gelesen haben.
    das diese dinge jetzt hier nochmal aufgewärmt werden sollen, ist nicht in ordnung.
    aus welchem grund sollte dich wop18 übers ohr hauen?

  • Aus welchem Grund sollte irgendwer irgendwen übers Ohr hauen?
    Ich will nur mein Handy haben, der Rest interessiert mich nicht, um ehrlich zu sein!
    Ich hab bei google nur ""timo berger" handy" eingegeben, mir dann die kompletten 200+x seiten hier durchzulesen war mir etwas zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    sehr kuriose geschichte...
    wenn du doch über den namen hierher gekommen bist, wirst du sicher den ein oder anderen thread gelesen haben.
    das diese dinge jetzt hier nochmal aufgewärmt werden sollen, ist nicht in ordnung.
    aus welchem grund sollte dich wop18 übers ohr hauen?


    Ich finde es genau richtig, was er hier macht! Wenn ein anscheinen einschlägig Bekannter wieder sein Unwesen in der Branche treibt und dann vielleicht noch unter Deckmantel eines seriösen Händlers, gehört das allemale hier rein. Auch wenn dieser Typ jetzt vernünftig arbeiten sollte, gehört es bekannt gemacht!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: wop18.de == Timo Berger?


    Bin ich eigentlich der einzige hier, der diese Geschichte seltsam findet? :rolleyes:


    Mal im Ernst: Du kommst an einem Handyladen vorbei und läßt Dich (anscheinend gut) beraten - was bedeutet, daß Du vermutlich irgendwo in dieser Stadt wohnst. Anschließend bestellst Du bei dem Laden ein Handy (wieso eigentlich, wenn Du es auch persönlich abholen kannst?).
    In dem Laden selbst fällt Dir ein Kerl auf, der Dich die ganze Zeit von der Seite beobachtet (weshalb sollte er das tun? Warst Du nackt? Bist Du mit Deinem Auto direkt in den Laden gefahren? Hattest Du vorher drei Wochen nicht mehr geduscht und hast daher ein wenig streng gerochen?).
    Dann bekommt dieser Kerl einen Anruf auf seinem Handy, springt auf und verläßt schleunigst den Laden, allerdings so, daß Du seinen Namen noch bemerkst, als er sich meldet. Warum sollte er das tun? Gehört der Laden seiner Ehefrau (sollte er eine haben), und der Anruf kam von seiner Geliebten?
    Das ganze irritiert Dich dermaßen, daß Du (abgesehen von der Tatsache, daß es Dich so sehr nicht berunruhigt haben kann, schließlich hast Du danach Dein Handy bei dem Shop bestellt), nach Hause gehst und nach dem Namen Timo Berger googlest, wodurch Du hier landest, was ich allerdings erstaunlich finde, da der Name bei Google im Zusammenhang mit TT erst auf Seite 4 auftaucht.
    Dann landest Du durch göttliche Fügung doch hier, wirfst die SuFu an, findest ein ganzes Telefonbuch an Threads über den guten Herrn Berger, aber anstatt Dein sonderbares Erlebnis an einen dieser Threads anzuhängen, erstellst Du einen neuen...



    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!