wop18.de == Timo Berger?

  • TB und die Hells Angels - DER ist mal richtig gut! :top: :D *rotfl*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    ich bin gerade zufällig über dieses Thread gestoßen.


    Ich habe im April auch ein Vertrag über wop18 abgeschlossen.


    Ich bekam von wop18 ein Angebot für ein Handy mit T-Mobile Vertrag und habe die Unterlagen unterschrieben zurück geschickt.


    Eigentlich lief dannach alles wie erwartet.


    Der Vertrag wurde geschaltet und das Handy + SIM Karte kam wie versprochen.


    Als ich mich dann im Kundenportal auf t-mobile.de anmeldete, bekam ich aber einen Schock.


    Es waren Zusatzoptionen mit ca. 30 Euro GG zu viel gebucht.


    Zum Glück habe ich das rechtzeitig, bevor ich die Karte benutzt habe, festgestellt und konnte die Optionen durch die T-Mobile-Hotline stornieren lassen.


    Bis gerade eben glaubte ich bei diesem Vorfall noch an einen dummen Fehler, da ich ansonsten (zu der Zeit) keine negativen Vorfälle im Forum finden konnte.


    Nachdem ich das hier gelesen habe, glaube ich jedoch nicht mehr an einen Fehler.


    Soviel also zum Thema "zweite Chance" und "warum werden die Händler quasi abgestraft".

  • Für die Durchsetzung des Hausrechts auch von mir als BMYPhone-Geschädigter ein klares :top: .


    Jeder Handyshop, der diesen Menschen einstellt, sollte sich nicht wundern, wenn dadurch Konsequenzen entstehen.
    Da hier niemals ein Statement von Herrn Arthur Helme zu dieser Angelegenheit zu lesen war, kann sich jeder seinen Teil denken, wer die Fäden bei wop18 zieht.


    Wenn ich an die vielen Lügen und Ausreden von damals denke, steigt in mir immernoch eine Schweinewut hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!