Auch Artur ist im StudiVZ und hat sich sogar in Timos Gästebuch verewigt.
wop18.de == Timo Berger?
-
-
-
Ich verstehe ehrlich nicht, was daran jetzt neu sein soll, spätestens seit diesem Post, sollte doch jedem klar gewesen sein, auch dem Forenbetreiber, dass bei wop18 Herr Berger irgendwie mit drinnen hängt. Naja, und ein kurzer Blick auf den Server hätte sein übriges getan.
-
Hallo liebe TT-User,
ich habe mir auch einige Dinge bezüglich Timo Berger durchgelesen.
Meines Erachtens nach hatte er wohl einige große Fehler begangen, die auch nicht zu entschuldigen sind.
Doch sollte man nicht jedem Menschen eine zweite Chance geben?
Jeder Mensch macht mal Fehler in seinem Leben, mal kleine oder auch mal große.
Aber das heißt doch nicht, dass man deswegen einen Menschen auf ewig meiden sollte.
So wie es mir scheint, arbeitet Herr Berger heute ganz normal in einer Firma als Angestellter. Dagegen ist doch nichts zu sagen.
So lange er seine Arbeit gut macht und es bei der Firma, wo er arbeitet, zu keinen Problemen kommt, ist doch alles o.k..
Ich meine, er interessiert sich wohl für das Handygeschäft und warum sollte er da den Berufszweig wechseln, so wie von jemanden hier im Thread angesprochen.
Es sind lt. den Threads wohl wirklich einige Dinger falsch gelaufen, aber wie gesagt, dass heißt noch lange nicht, dass das jetzt noch immer so ist.
Menschen können sich ändern, negativ, wie auch positiv.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Der Herr hatte hier schon seine zweite, dritte wenn nicht gar vierte Chance!
1. Angestellt bei einem Expert Markt, nannte sich tmobeil oder so ähnlich.
2. Bmyphone - Selbständig - Insolvenz?
3. KFB Communications - Handybar - angestellt
4. wop18 - angestellt. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Der Herr hatte hier schon seine zweite, dritte wenn nicht gar vierte Chance!1. Angestellt bei einem Expert Markt, nannte sich tmobeil oder so ähnlich.
2. Bmyphone - Selbständig - Insolvenz?
3. KFB Communications - Handybar - angestellt
4. wop18 - angestellt.Dann hast Du in deiner Aufzählung noch die "0. Selbständigkeit" vorher vergessen.
Da kannte ich ihn als Händler noch nicht. Aus dem Bekanntenkreis: Bei Abholung soll alles recht lange gut gegangen sein, bis er sich ein bißchen übernommen hat.
1. War ein Expert in Köln. Persönl. Erfahrung: Gut.
2. War das Gewerbe nicht auf den Vater? Persönl. Erfahrungen: Etwas holprig...
3. kfb/handybar: Persönl. Erfahrungen: Insgesamt recht lange Lieferzeiten. Mit Geduld kam man ans Ziel.
4. wop18: Persönl. Erfahrungen: dito. -
sind das Chancen, wenn die Händler - wo er wohl angestellt war - aus dem TT gekickt werden?
Und Chancen bedeutet für mich auch, Chance gehabt, aber nicht genutzt, beides konnte ich aber bei 3 und 4 nicht rauslesen. Oder habe ich da was übersehen?
Das übrigens ist auch das, was ich nicht ganz verstehe, warum werden die Händler quasi abgestraft?
-
Das TT-Team übt hier sein Hausrecht aus. Es kann völlig frei entscheiden, wer hier was darf und wer nicht. Bzgl. Timo Berger hat man - durchaus im Interesse der Community - entschieden, dass dieses Forum absolut NICHTS mehr mit dieser Person zu tun haben möchte. Dass dies dann auch Leute betrifft, die mit ihm zusammenarbeiten, ist ein zu verschmerzender Kollateralschaden.
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Doch sollte man nicht jedem Menschen eine zweite Chance geben?
Ihm nicht (davon abgesehen wäre es, wie booner richtig sagt, schon die x-te Chance). Und erst recht nicht hier. -
lart: Ich habe nur einmal bei ihm einen PC bestellt und gleich wieder widerrufen. Daher meine fehlende Detailkenntnis
Das mit dem Vater stimmt. War da nicht der Tsunami-Tod und die deswegen nicht beglichenen Auszahlungen? Anschließend hat sich der Knödel-DJ dann mit Papi ablichten lassen und das Foto stolz auf einer "Partyseite" präsentiert, WIMRE.
delli1: Aus meiner Sicht ganz klar JA! Wie ich das überblicken konnte hat TB zumindest bei den Beiträgen hier mitgewirkt, die hier im Namen seiner Arbeitgeber abgesetzt wurden. Also hätte TB sehr wohl etwas nutzen können, aber es lief wohl wieder Einiges schief.
Mal abgesehen davon: TB hat hier Hausverbot. Also verstößt er gegen die Regeln, wenn er unter einem anderen Account weiter postet, dazu zählen auch die Accounts von kfb und wop18. Dann sind kfb und wop18 selber Schuld, wenn sie so jemanden einstellen oder ihn gar die Geschäfte im TT managen lassen.
Weiterhin ist TB durch die vielen Lügengeschichten in Misskredit geraten, dass es an jeder Vertrauensbasis fehlt und die Mods einschreiten müssen. Kein Händler hat Anspruch darauf, hier seine Angebote absetzen zu können. TT hat (noch) keine Monopolstellung. Ich würde die Schadensbegrenzung (an die man bei der Vorgeschichte TBs wirklich denken sollte) höher priorisieren als potentiell "saubere" Angebote.
-
zudem schuldet er hier zumindest mir noch Geld.
Und Leute, die mit den Hells Angels drohen, kann man hier auch nicht gebrauchen -
Zitat
Original geschrieben von goye
Und Leute, die mit den Hells Angels drohen, kann man hier auch nicht gebrauchenIsch mach disch platt würde doch eher passen Aber wir schweifen ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!