Amazongutscheine haben einen Mindestbetrag von € 5.-
S: Visa Electron bestes Angebot
-
-
-
Ryanair darf keine Gebühren für Zahlung per Kreditkarte erheben
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,695981,00.html]Spiegel[/URL]
-
Re: Ryanair darf keine Gebühren für Zahlung per Kreditkarte erheben
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,695981,00.html]Spiegel[/URL]
endlich :top: :top: :top: -
okay, wann wird das rechtskräftig? und wie lange wird ryanair brauchen um die dadurch sinkenden Einnahmen in eine andere Gebühr zu verschieben, vor allem, da gerade eine 3-Euro-Aktion läuft?
lol während ich das schreibe geht ryanair.com down, aber wohl Zufall
edit: korrektur, die Webseite läuft - aber das Buchungssystem nicht. Vielleicht einfach Überlastung, oder vielleicht doch kein Zufall. -
Zitat
Original geschrieben von Bene
okay, wann wird das rechtskräftig?Sobald das Urteil Ryanair zugestellt ist.
-
Re: Re: Ryanair darf keine Gebühren für Zahlung per Kreditkarte erheben
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
endlich :top: :top: :top:Gefällt mir aus rein egoistischer Perpsektive garnicht, ich hab es immer sehr genossen, keine Kreditkartengebühr bei Ryanair zahlen zu müssen (gibt doch genug kostenloses Prepaid-Mastercards im Netz), während andere meine 1ct Flüge quersubventioniert haben. Jetzt wird es bald richtig schwer werden, durch clevere Umwege an Schnäppchen zu kommen.
Aus moralischer Sicht freue ich mich natürlich.
-
Ich denke auch, dass die MEGAschnapper bei Ryanair rarer werden. Soweit ich mich erinnern kann, gab es z.B. dieses Jahr noch keine 1ct-Flüge.
Wir sind uns natürlich einig darüber, dass 1,3 oder 5 EUR immer noch sehr wenig Geld für die gebotene Leistung sind.
Mal sehen, wie FR weitermacht.
Meine Vermutung: Man lässt es auf ein zweites Mal ankommen, indem man nur die Prepaid Mastercard als kostenfrei (wie bisher) anbietet.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade bei Easyjet 16(!) € an KK-Gebühren gezahlt halt, such ich nun eine Visa-Electron Karte. Gibt es da momentan aktuelle Angebote?
Ich kenn das von ladekarte.de: 10€ Versand + 20 € Kartengebühr + 7,5 € Aufladegebühr (bei 500 €) = 37,5 €. Würde sich also schon bei mehr als zwei Flüge in ersten Jahr lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Hallo zusammen,nachdem ich gerade bei Easyjet 16(!) € an KK-Gebühren gezahlt halt, such ich nun eine Visa-Electron Karte. Gibt es da momentan aktuelle Angebote?
Ich kenn das von ladekarte.de: 10€ Versand + 20 € Kartengebühr + 7,5 € Aufladegebühr (bei 500 €) = 37,5 €. Würde sich also schon bei mehr als zwei Flüge in ersten Jahr lohnen.
EZY bietet doch auch die kostenlose Lastschrift an, warum nutzt du diese nicht ?
-
Nein, die Lastschrift bei EZY kostet 10 € und wird auch nur angeboten, wenn der Flug mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!