S: Visa Electron bestes Angebot

• Und fürs Schließen des Accounts wollen die laut http://www.entropay.com/popups/terms.schedule.php £3.00 bzw €4.50.

Um den Account am Leben zu erhalten, müsste man also alle 6 Monate etwas für ein paar Cent/Pence kaufen.

Bei Ebay habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden, evtl. ist dann eine Online-Briefmarke bei der britischen Royal Mail für 30p eine Alternative.

Habt Ihr noch Ideen?

• Klar. einfach immer mal wieder einen Flug bei Ryanair für 1 cent buchen :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Und fürs Schließen des Accounts wollen die laut http://www.entropay.com/popups/terms.schedule.php £3.00 bzw €4.50.

Der Saldo deiner Entropay-Karte kann nicht ins Minus rutschen, und Entropay kann auch nicht ohne deine explizite Zustimmung Geld von den hinterlegten Kreditkarten einziehen. Wenn man seinen Account also schließen möchte sollte man ihn so weit wie möglich leeren und dann die Schließung veranlassen. Das Restguthaben ist weg, mehr passiert aber wohl nicht.

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Der Saldo deiner Entropay-Karte kann nicht ins Minus rutschen, und Entropay kann auch nicht ohne deine explizite Zustimmung Geld von den hinterlegten Kreditkarten einziehen. Wenn man seinen Account also schließen möchte sollte man ihn so weit wie möglich leeren und dann die Schließung veranlassen. Das Restguthaben ist weg, mehr passiert aber wohl nicht.

Hat schon mal jemand den Entropay Account geschlossen und brauchte die 4,50 Gebühr nicht zahlen?
    Habt ihr zum schließen des Accounts einfach eine Mail hingeschickt?

• Ich hatte meinen Account dort ungeschickterweise damals in Euro eröffnet. Ein Umstellen war nicht möglich. Insofern habe ich die gleich eingezahlten 20 EUR exakt wieder ausgegeben (um Kinokarte aufzuladen) und denen über deren Kontaktformular im eingeloggten Zustand geschrieben, dass ich den (leeren) Account gerne kündigen würde und darum bitte, dass sie mir die Gebühren erlassen (Geld war ja ohnehin kein's drauf, und somit hätten sie Mühe gehabt das auch zu bekommen). Relativ zügig kam dann die Antwort - hat geklappt.

Als kleiner Tipp zum Ausgeben ggf. vorhandener Restbeträge: da bieten sich z.B. Sportwettenanbieter an, wo man Zahlbeträge flexibel bestimmen kann, die dann über die Karte bezahlt werden sollen. Ggf. muss dann dort auch noch eine Wette mit Quote 1.01 gespielt werden, bevor das Geld aufs Konto ausbezahlt werden kann.

• Habe eine Mitteilung von Entropay bekommen, dass der Account geschlossen sei. Dies bedeudet doch, dass er gekündigt ist, oder?
    Habe mir für das Restguthaben einen Amazon Gutschein gehölt.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Hat schon mal jemand den Entropay Account geschlossen und brauchte die 4,50 Gebühr nicht zahlen?
    Habt ihr zum schließen des Accounts einfach eine Mail hingeschickt?

würde mich auch interessieren !

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    würde mich auch interessieren !

Ich habe Entropay mit 0 Euro (Amazongutschein für den Restbetrag gekauft) geschlossen und bekam wenig später eine Bestätigungsmail von Entropay.

pons

• gibt es amazongutschein für 3-4 Euro ?

Wenn nein, was kann man damit sonst anstellen, IDEEN ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!