S: Visa Electron bestes Angebot

• Zitat

Original geschrieben von PMG
    Neuerdings muss man bei Ryanair bei einer VISA Electron Karte eine Rechnungsanschrift der Kreditkarte angeben. Welche soll das denn bei Entropay sein?

Da es sowieso nicht überprüft wird, habe ich meine eigene Adresse genommen.

• Zumindest gegen Ende April war die Rechnungsadresse völlig egal (auch wenn das schon dabei stand, dass es die der Kreditkarte sein soll).

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Visa Electron bestes Angebot

Habe gerade von der Oberbank (Zweigstelle München) meine VISA Electron Karte erhalten. Musste dort allerdings persönlich auftauchen und den Antrag unterschreiben.

Konditionen:
    20,-- Euro Kaution (kriegt man wieder wenn man die Karte kündigt)
    10,-- Euro Versandkosten
    1,-- Euro pro Transaktion
    1,5% Ladegebühr
    100,-- Euro Mindesteinzahlung

Wer Interesse hat wendet sich bei der Oberbank München an Fr. Petra Hämmerle, Tel: 089-55989292

Habe die Karte noch nicht mit Ryanair ausprobiert - Es ist aber eine richtige VISA Electron!

• Re: Visa Electron bestes Angebot

Also, ich verstehe immer noch nicht, warum man eine VISA-Karte mit derart hohen Gebühren braucht? :confused:
    Naja, vielleicht bin ich von den vielen Gratiskarten etwas verwöhnt.
    1,-€ pro Transaktion und 1,5% pro Aufladung ist schon heftig.
    Wird der ganze Aufwand tatsächlich nur betrieben, um bei Ryanair zu bezahlen?

Herbert

• Habe gerade mit der VISA Elektron von der Oberbank München mein Ticket für Aer Lingus bezahlt - ohne Probleme!!! Habe dabei 10,-- Euro der sog. "Bearbeitungsgebühr" gespart. Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei Ryanair funktionieren wird.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Aktuell wird laut einem anderen Forum wohl gerade die comdirect Visa als Electron erkannt. :D

gerade ebenso bei easyjet. Mal sehen, ob der Fehler noch erkannt wird ggf mit Nachbuchung

• Wie kann ich bei Entropay (möglichst kostenlos) mir eine neue Kartennummer geben lassen?

• Könnte jemand ne Überweisung vornehmen ?

Hallo,

mal ne Frage, hätte kurzfristig die Möglichkeit günstige Flüge zu ergattern, bei den Ryanair-Gebühren leider kein Schnäppchen mehr. Wäre einer von euch bereit, sofern ich vorab das geld online überweise, die 4 euro weiter an ryanair per visa elektron zu überweisen.

Falls jemand da, bitte per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!