S: Visa Electron bestes Angebot

  • Hi,


    schau doch einfach mal in deine E-Mails, dort bekommst du doch bei einer Buchung eine Bestätigung. Bei mir war es kürzlich auch mal so, dass eine Fehlermeldung kam, bei der zweiten Buchung dann Warnung vor Doppelbuchung oder sowas und dann hab ich in die Mails geschaut und die erste Buchung lief ohne Probleme durch.


    Du kannst auch auf Buchung bearbeiten gehen auf der Website und schauen, ob es, wenn du Abflugdatum und -ort, Ziel und E-Mailadresse angibst, eine Buchung gibt, die du dir anzeigen lassen kannst

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Hi,


    schau doch einfach mal in deine E-Mails, dort bekommst du doch bei einer Buchung eine Bestätigung. Bei mir war es kürzlich auch mal so, dass eine Fehlermeldung kam, bei der zweiten Buchung dann Warnung vor Doppelbuchung oder sowas und dann hab ich in die Mails geschaut und die erste Buchung lief ohne Probleme durch.


    Du kannst auch auf Buchung bearbeiten gehen auf der Website und schauen, ob es, wenn du Abflugdatum und -ort, Ziel und E-Mailadresse angibst, eine Buchung gibt, die du dir anzeigen lassen kannst


    Danke, bei emails hab ich natürlich geguckt, da ist nichts. Auf der Seite steht: Daten stimmen nicht überein... Eigentlich kann ich ja eh keine Bestätigung bekommen, weil ein Datum wohl falsch war...
    Gerade neu zu buchen versucht. Kam aber dasselbe dabei raus:
    IHRE ZAHLUNG WURDE ABGELEHNT


    Da Ihre Zahlung nicht akzeptiert wurde, konnte die Buchung NICHT abgeschlossen werden. Kehren Sie bitte zur vorherigen Seite zurück, und prüfen Sie, ob Ihre Angaben richtig sind. Versuchen Sie es andernfalls mit einer anderen Karte.


    Ich habe aber alle Daten kopiert, es kann nichts falsch sein!

  • Manchmal schleicht sich beim Kopieren vor oder auch nach dem Text eine Leertaste ein, die zu Fehlern führt!

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Manchmal schleicht sich beim Kopieren vor oder auch nach dem Text eine Leertaste ein, die zu Fehlern führt!


    GLaube es hat sich erledigt, falscher Geldbetrag oO

  • Habe mich vorhin mal bei Entropay angemeldet - immer beim Versuch Geld von meiner oder der Mastercard meiner Frau auf das Konto da hochzuladen. Uns wird stehts der Fehler "Transaction was declined" angezeigt...
    Beide Karten sind weit entfernt vom jeweiligen Limit, für Auslandstransaktionen freigeschaltet, und funktionieren ansonsten 1A.


    Wo liegt der Fehler? Gibts von Entropay eine telefonische Hotline? Würde gern die aktuelle Aktion von Ryanair 'mitnehmen', diese gilt leider nur noch heute. :cool:

  • Nur mal kurz als Zwischenruf - weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt:


    Die Stadtsparkasse Kaiserslautern hat die Ausgabe der Visa Electron für Neukunden gestoppt. Was mit den bestehenden Kreditkartenverträgen passiert, weiß ich nicht.


    L.G.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wo liegt der Fehler?


    Liegt an der Kreditkarte. Mit der Karstadt-Quelle Karte geht es nicht, mit der DKB Visa dagegen schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis? Wenn zweites: Woher die Info?


    Beides. Letzte Woche selbst ausprobiert. KQB Mastercard 10x neu eingegeben, immer die Fehlermeldung bekommen. DKB Visa geht auf Anhieb. In irgendeinem Beitrag hab ich auch mal gelesen, dass andere User ähnliche Probleme hatten und es mit einer andere Kreditkarte funktionierte.

  • Gezielt auf das Problem "Mastercard geht nicht" angesprochen, erhielt ich soeben eine Rückmeldung vom Entropay-Helpdesk...


    "We apologise for the inconvenience.
    We shall try switching you to another payment gateway – perhaps that will help.
    Please do allow us 24 hours for this."


    Also besteht ja doch Hoffnung. Dass übrigens gerade die KQB-Mastercard nicht funktioniert, ist sehr unwahrscheinlich, da es eine ganz normale Mastercard ist, und somit von jeder Mastercard-Akzeptanzstelle auch genommen werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!