S: Visa Electron bestes Angebot

• Ich kann die entropay-Karte auch nicht mit meiner Sparkassen-MC aufladen... Langsam hab ich keine Lust mehr auf den Verein...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hallo,sorry fur Grammatische fehlern
    habe alle 9 Seiten durchgelesen,aber trozdem nicht verschtanden,ob die ladekarte.de mit Ryanair funktioniert ,bzw ob die gennante Karte hilft 10 euro ersparren?

Danke

nix verstehen,andere Baustelle.

• Hat jetzt hier noch jemand nen Tip, woher ich eine Karte bekomme, die ich a) aufladen kann und b) mit der ich bei eierähr umsonst buchen kann?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich bin auf der Suche nach einer echten Electron Card (ohne Schufa-Abfrage, ohne Jahresgebühr) . Daher interessiere mich für die LADEKARTE.DE.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Und kennt jemand 3V Cash ?

• Meine Entropay funktioniert offenbar auch nicht, mit 4 verschiedenen KK kommt der Fehler "this transaction was declined". Getestet wurden 2 vers. SPK-MC, DKB-Visa, VoBa-Visa.
    Hat noch jemand nen Tip oder könnte mir weiterhelfen, da ich 4 Flüge bei Reierähr buchen muß und keine 20EUR extra zahlen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Und kennt jemand 3V Cash ?

Lohnt sich das? Im Online-Shop "zur Kasse" gehen, den genauen Betrag ermitteln, damit dann zum 3V-Händler laufen und um den richtigen Ausgabeaufschlag ergänzen, Email bzw. SMS wegen den Sicherheitsdaten checken, dann bei der "Kasse" den Code und die Sicherheitsdaten eingeben...
    Falls man doch zu viel draufhatte und zurückbuchen möchte kostet es 5,00 bzw. bei Umbuchung 2,50....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!