S: Visa Electron bestes Angebot

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Moin, also ich habe es immer mit VISA Karten von der LBB aufgeladen, die gehen problemlos. OK, zu den 5% von entropay kommen 1% bei der LBB, aber Ganz ehrlich, macht mich das bei 5 Pfund mit denen ich im Optimalfall 250 Flüge buchen kann arm? ;)

Dann müsste die von Amazon doch gehen? Die ist ja von der LBB.

• Oh man, das Aufladen geht einfach nicht. :mad: Habe es nun noch mit einer MasterCard probiert, aber nein...

Wäre jemand von euch bereit, mir in seinem Account eine neue Entropay zu erstellen und mir deren Daten mitzuteilen? Das müsste ja eigentlich so gehen und auch sicher sein, da die andere/eigentliche Entropay des Users andere Daten hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Brauche 6 EUR zum Abbuchen, würde dann natürlich ein bisschen mehr demjenigen überweisen. Bitte PN.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• ich hab die visa electron von bank1saar! kostet 15 euro jahresgebühr, das ist das günstigste was ich gefunden hab in bezug auf electron. wenn man 3 mal pro jahr fliegt, rechnet es sich ja schon (jedes mal 6 euro gebühren, da geht das ja ganz schnell).

allerdings kriegen diese electron karte von bank1saar wohl nur schüler und studenten. aber man kann es ja probieren!

Gruß, Georg

• hat...

...jemand schonmal seine entropay card mit der dkb visa karte aufladen können???

habe schon verschiedene möglichkeiten ausprobiert:

mit pfund, mit euro...

verschiedene beträge zwischen 5 und 20 euro/pfund!

danke für eure informationen und schönen sonntag noch

christian

• Re: hat...

Zitat

Original geschrieben von christian682
    ...jemand schonmal seine entropay card mit der dkb visa karte aufladen können???

Du hast diesen Thread nicht wirklich gelesen, stimmts? ;)

• doch...

...habe die vorigen seiten gelesen. bis jetzt hab ich nur von usern gelesen, dass es nicht mit der dkb visa geht. darum wollte ich wissen, ob es überhaupt schon mal jemand geschafft hat oder ob es einfach zwecklos ist weiter zu probieren...

• Ach so war das gemeint. Ich denke, dass man das so langsam unter "Es ist zwecklos, es weiter zu probieren" abhaken kann. Habe auch in anderen Foren bislang nur Absagen zum Thema Entropay+DKB gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!