S: Visa Electron bestes Angebot

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    die EntroPay wird von Ryanair x-fach verifiziert als Electron erkannt.

Im FAQ schreiben die nämlich:

Zitat

EntroPay Virtual VISA Cards are categorized, and branded by VISA as the 'VISA Classic Debit'.

• d.h. ich kann meinen 4cent - RyanAir - Flug mit der kostenlosen EntroPAy bezahlen ?

:eek:

(5% von 4cent = 0,002€ anfallende Kosten???)

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Wie funktioniert entropay?Wie lange dauert das Aufladen,wie wird aufgeladen und ist es sicher??

Willst Du uns nicht vorher verraten, welche Schritte Du unternommen hast, um selbst an die Informationen zu gelangen? Oder ist Dir das zu lästig und Du lässt lieber andere die Arbeit machen?

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Willst Du uns nicht vorher verraten, welche Schritte Du unternommen hast, um selbst an die Informationen zu gelangen? Oder ist Dir das zu lästig und Du lässt lieber andere die Arbeit machen?

Hallo :mad: !Erfahrungen Interessieren mich,man wird ja wohl mal fragen dürfen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo :mad: !Erfahrungen Interessieren mich,man wird ja wohl mal fragen dürfen :flop:

Natürlich darf man fragen. Aber wenn Du Fragen stellst, die im Wesentlichen in der FAQ des Anbieters beantwortet werden und dadurch der Anschein entsteht, dass Du nur zu faul zum Lesen bist, wäre erst lesen und dann spezifischer nachfragen meiner Meinung nach schlauer.

In der FAQ wird nämlich beschrieben, wie es funktioniert, womit man aufladen kann und was es kostet. (Und natürlich wird auch beteuert, dass es sicher ist, aber zum Thema Sicherheit darfs natürlich gerne etwas mehr an Informationen sein als die Eigenwerbung.)

• Hallo,

ja auf der Entropay Website steht zwar, dass es eine Classic Visa sei, aber wird bei Ryanair als Electron erkannt (habe die Nummer schon öfter zum Buchen verwendet)

Aufladen kann man die Karte über eine andere CC, habe immer nur kleine Beträge, 5-10eur, aufgeladen, aber funktionierte immer einwandfrei.
    Grad für die 2ct Flüge sehr praktisch :)

• Die "Karte" bekommst du sofort, es ist ja nicht wirklich ´ne Karte, sondern lediglich eine Visa Kreditkartennummer. Ich hab´ mich heute registriert, bekomm allerdings immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Betrag aufladen will, keine Ahnung was da los ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!