S: Visa Electron bestes Angebot

• Zitat

Original geschrieben von xman
    Empfehlung: Deutsche Bank World Flex-Karte für 10,- EUR p.a.

Ist eine echte Kreditkarte mit Kreditrahmen und vom Jahrespreis unschlagbar günstig - Bonität vorrausgesetzt.

Wie rechtfertigst Du denn die 10 € p.a. Mehrpreis gegenüber der DKB? Worin liegt denn der Vorteil der World Flex-Karte. Bitte begründe doch Deine Empfehlung.

• würde mich auch interessieren, zumal es auch die Sunnycard bei Santander für absolut lau gibt, da muss man nichtmal ein girokonto eröffnen.

Ansonsten halte ich die DKB derzeit auch für absolut unschlagbar, ich bin damit sehr zufrieden und werde vorherige Bankverbindungen in nächster Zeit auflösen (comdirect und db).

• @ konixo,

u.a. das die DKB ihr Giro+KK seit sehr vielen Jahren kostenfrei anbietet. Man kann also relativ sicher sein, dass dies auch so bleibt. ;)

• Hallo!Habe mich jetzt mal mit diesen Thema beschäftigt.LADEKARTE.de ist im Moment die einzige Lösung,um bei Ryanair kostenlos zu bezahlen???Weis jemand was neues?Vielen Dank für eure Antworten.

• Also ich hab die Electron von der SSK Kaiserslautern ... soll angeblich funktionieren! Test folgt in ein paar Tagen. Allerdings muss man ein Girokonto eröffnen und man zahlt 20€/Jahr ... und man wird äußerst unhöflich behandelt (wenn die denken man hat kein geld) ...

• Also ist im Moment Ladekarte.de und das Angebot der Sparkasse Kaiserslautern das einzige was es im Bezug auf Visa-Electron gibt???Verdammt sind die clever von Ryanair,müssen mind. eine kostenlose Bezahlungmethode anbieten und nehmen eine die so selten ist wie ein Schnäppchen im Medimarkt :mad: :p

• Gehen folgende denn nicht?

LBB VISA Prepaid (kein Electron!), über verschiedene Brandings zu haben, z. B. Simyo, Webmiles etc.

BW Bank VISA (kein Electron!) Prepaid?

KarstadtQuelle Bank Mastercard Prepaids? Verschiedene Brandings, am günstigsten, da im ersten Jahr für lau, Storeforyou Prepaid.

Neteller bietet auch eine Mastercard Prepaid (Globewallet) an (ohne Pokern zu müssen).

Die Karten sind auch Paypal-tauglich, ebenso für all die anderen Internet-Einkäufe und SIM-Kartenaufladungen. Und mehr, als was aufgeladen wurde, kann niemand missbräuchlich abbuchen.

EDIT:
    Ah, schon kapiert:
    "Bei Zahlungen per Visa Electron-Karte wird keine Gebühr erhoben." :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das Problem ist,welche geht und welche nicht geht sind alles Vermutungen.Jetzt schließt man so ne Karte ab,dann funktioniert sie nicht für Ryanair und man hat sie mehr oder weniger umsonst abgeschlossen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!