aufladen ging ohne Probleme.
S: Visa Electron bestes Angebot
-
-
-
Also meine Entropay wird partout nicht als Electron erkannt.
Ich hab denke ich alles versucht. Was muss man beachten?
Die Karte ist mit 10,00 € geladen, die Nummer, CVV und Expiry stimmen 100%. Als Name habe ich einmal Entropy User und einmal meinen echten verwendet. Ryanair erkennt sie nicht als Electron.
Jemand ähnliche Probleme
-
Hmm, also meine wird erkannt?
Payment 1: confirmed
Cardholder Name Entropay User
Card Number VE: XXXXXXXXXXXX0417
Payment Amount 0.01 GBP
Amount Paid 0.01 GBP
Amount Due 0.00 GBPAllerdings ist mein Account auch GBP basiert, kA ob es daran liegt!?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Also meine Entropay wird partout nicht als Electron erkannt.Ich hab denke ich alles versucht. Was muss man beachten?
Die Karte ist mit 10,00 € geladen, die Nummer, CVV und Expiry stimmen 100%. Als Name habe ich einmal Entropy User und einmal meinen echten verwendet. Ryanair erkennt sie nicht als Electron.
Jemand ähnliche Probleme
Bei mir kommt auch:
ZahlungsfehlerIhre Kartenzahlung konnte aus einem der folgenden Gründe nicht bearbeitet werden:
1. Sie haben die Kartennummer falsch oder unvollständig eingegeben. Kehren Sie bitte zur vorherigen Seite (Zahlung) zurück, und geben Sie die Kartennummer erneut ein.
2. Der von Ihnen gewählte Kartentyp (z. B. Mastercard, Visa, Visa Electron) passt nicht zur eingegebenen Kartennummer. Kehren Sie bitte zur vorherigen Seite (Zahlung) zurück, und prüfen Sie, ob Sie den richtigen Kartentyp ausgewählt haben.
3. Sie haben fälschlicherweise die Kartennummer in das Feld für den Namen des Karteninhabers eingegeben. Kehren Sie bitte zur vorherigen Seite (Zahlung) zurück, und geben Sie die Kartennummer in das richtige Feld ein.
4. Sie haben fälschlicherweise den Namen des Karteninhabers in das Feld für die Kartennummer eingegeben. Kehren Sie bitte zur vorherigen Seite (Zahlung) zurück, und geben Sie den Namen des Karteninhabers in das richtige Feld ein.Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zur Zahlungsseite zurückzukehren.
Hab auch sowohl EntroPay User als auch meinen richtigen Namen angeben.
Idee? EUR-Basiert hat ich gewählt?
tYp.
-
Bei mir ist es euch EUR. Vielleicht liegt's echt an GBP.
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Gibt es vielleicht irgendwo einen Prüfzifferngenerator, um festzustellen, als welche Visa meine Entropay anerkannt wird? Eine Electron scheint es jedenfalls nicht zu sein.
Und: Weiß jemand, wie das bei den virtuellen Kreditkarten von EPassporte ist? Gehen die als Electron durch?
-
Hier nochmal ein Tipp: Fragt explizit bei eurer Bank nach. Einige Banken können Electrons ausstellen, werben aber nicht aktiv damit.
-
Ich habe nun gerade versucht, mit Entropay einen Flug zu buchen, gebe dort die Kartennummer, den CVV und die Gültigkeit an.
Was muss ich dann als Name angeben? "ENTROPAY USER" oder meinen Namen?Immer bekomme ich dann diese Fehlermeldung von Ryanair, dass etwas nicht stimmt mit der Karte (vlt. erkennt er, dass es keien Electron ist?)
Flatty
-
Steht ja eigentlich auch debit card dran.
-
Hat jemand mal geschaut, ob es dann zumindest als Visa Debit (mit 3,00 € Gebühr) funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!