ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Meine Entropay funktioniert offenbar auch nicht, mit 4 verschiedenen KK kommt der Fehler "this transaction was declined". Getestet wurden 2 vers. SPK-MC, DKB-Visa, VoBa-Visa.
Hat noch jemand nen Tip oder könnte mir weiterhelfen, da ich 4 Flüge bei Reierähr buchen muß und keine 20EUR extra zahlen möchte.
Bei mir kam mit zig KK auch immer dieser Fehler. Nachdem ich dann irgendwann entnervt aufgegeben und entropay verflucht habe, habe ich es Ende letzter Woche mal wieder probiert. Ging natürlich immer noch nicht. Dann habe ich mich beim Support 'ausgeheult' und nach ca. 5maligem Hin- und Herschreiben und den üblichen Floskeln (dass die KK eben zu wenig Limit habe, grundsätzlich nicht funktioniere oder sonst ein Problem habe und ganz sicher meine Bank schuldig sei) geht es nun seit gerade eben.
Nachfolgend die endgültige Rückmeldung, evtl. hilft es ja beim eigenen Kampf.
Zitat...
We apologise for the inconvenience.
We have made some adjustments in our system and switched you to a different payment processor. Please try again to load funds.
...
Ich glaube allerdings nicht, dass du das bis zum Ende der aktuellen Ryanair-Aktion morgen abend geregelt bekommst. Wie lange die Aktion bei Reierähr geht, weiß ich nicht.