Ich und ein Kumpel bekommen immer die Meldung "Transaction Could Not Be Completed" wenn wir die Karte aufladen möchten. Seit Tagen... Weiß jemand, woran es liegt? Der Entropay Service kann uns nicht helfen.
S: Visa Electron bestes Angebot
-
-
-
Ich konnte meine Entropay mit £5 als Mindestbetrag aufladen.
Ich weigere mich außerdem bei Buchungsbeträgen von rund 0,01€ auch nur im Ansatz eine Prozentrechnung durchzuführen Nicht einmal bei dem Aufladebetrag. Und auch nicht bei der Abgabe an einer örtlichen Toilettenanlage.
Kann es sein, dass manche einfach eine falsche Rechnungsadresse (nämlich ihre eigene Anschrift) bei Ryanair verwenden, und es daher zu einer Fehlzahlung kommt?
So ist es mir auch erst ergangen bis ich dann diese Daten verwendet habe:
EntroPay User
32 Kingly Street
London W1B 5QQ
United Kingdom. -
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich und ein Kumpel bekommen immer die Meldung "Transaction Could Not Be Completed" wenn wir die Karte aufladen möchten. Seit Tagen... Weiß jemand, woran es liegt? Der Entropay Service kann uns nicht helfen.Zufällig mit einer DKB-Visa?
Damit bekam ich ebenfalls immer eine Fehlermeldung. -
Bei mir mit einer Visa der 1822direkt und bei meinem Kumpel mit einer Mastercard der PSD Bank...
-
Och, nun sind die ganzen 1ct-Flüge weg, schade.
-
Also ich habe mich gestern bei Entropay angemeldet; nur 5 Pfund von meiner Kreditkarte daraufgeladen und wenige Minuten später konnte ich bei Ryanair schon die ersten Flüge buchen.
Als Rechnungsadresse bei habe ich meine Anschrift genutzt - Hat alles reibungslos geklappt, ausser dass die Entropay-Seite nach dem Bezahlen einige Minuten und Versuche benötigte bis die Seite wieder geladen werden konnte. -
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also ich hab die Electron von der SSK Kaiserslautern ... soll angeblich funktionieren! Test folgt in ein paar Tagen. Allerdings muss man ein Girokonto eröffnen und man zahlt 20€/Jahr ... und man wird äußerst unhöflich behandelt (wenn die denken man hat kein geld) ...Verstehe ich nicht ganz. Wo steht, dass das Ding 20,00 € im Jahr kostet?
http://www.stadtsparkasse-kais…a000Pm.html?nav=0E0a001tT
Für mich erscheint das Girokonto gebührenfrei - mit kostenloser VISA Electron.
Allerdings kann man das wohl nicht per PostIdent eröffnen.
Edit: Vielleicht das noch interessant! Einmalig 10,00 € für ne Visa Electron Prepaid. Keine Gebühren bei Bezahlung aber recht hohe Gebühren für die Aufladung:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ich weigere mich außerdem bei Buchungsbeträgen von rund 0,01€ auch nur im Ansatz eine Prozentrechnung durchzuführenIn dem von mir geöffneten Thread geht es ja eigentlich um Visa Electron karten für Ryanair und nicht explizit nur um 1ct Flüge von Ryanair, deshalb meine Anmerkung!
Um die 1ct oder 0ct Flüge geht es in diesem Thread Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder...
-
Entropay funzt offenbar auch mit maestro-Karten. Allerdings hat es meine leider nicht erkannt. Es meldet Kartennummer falsch.
Edit:
1822direkt Visa KK -- nicht erfolgreich
1822direkt Mastercard KK -- nicht erfolgreich
1822direkt maestro -- nicht als maestro erkannt
PSD Bank Mastercard -- nicht erfolgreich
COMdirekt Visa KK -- erfolgreichMit GBP auch von Ryanair als Electron erkannt. Endlich.
-
Moin, also ich habe es immer mit VISA Karten von der LBB aufgeladen, die gehen problemlos. OK, zu den 5% von entropay kommen 1% bei der LBB, aber Ganz ehrlich, macht mich das bei 5 Pfund mit denen ich im Optimalfall 250 Flüge buchen kann arm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!