ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Da diese 2. Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, hole ich die nochmal hervor.
Auch Barauszahlung ohne Gerät möglich?
Sind leider bei o2 verboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Da diese 2. Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, hole ich die nochmal hervor.
Auch Barauszahlung ohne Gerät möglich?
Sind leider bei o2 verboten.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
http://www.handytick.de (ist unsere Seite so schwierig oder seid ihr einfach zu faul dort zu gucken :eek: )
Es sind immer tagesaktuelle Preise auf unserer Seite.
Sorry,ich habe nur gefragt, weil die Preise und Angebote ab und zu für TT-Mitglieder anders als auf der Seite sind.
ZitatOriginal geschrieben von skala
Sorry,ich habe nur gefragt, weil die Preise und Angebote ab und zu für TT-Mitglieder anders als auf der Seite sind.
Die Kondition auf unserer Seite ist schon top (behaupte ich einfach einmal ;))
so hier mal meine erfahrungen: bestellung am 17.10 abgeschickt, heute kam das nokia 6300 an. es hat vodafone software branding, das heißt es läuft ständig so ne vodafone animation im hintergrund und beim einschalten und unten rechts steht vodafone live auf dem display. eigentlich wollte ich meine alte rufnummer portieren, was aber nicht erfolgte.
ZitatOriginal geschrieben von sleepdisorder
so hier mal meine erfahrungen: bestellung am 17.10 abgeschickt, heute kam das nokia 6300 an. es hat vodafone software branding, das heißt es läuft ständig so ne vodafone animation im hintergrund und beim einschalten und unten rechts steht vodafone live auf dem display. eigentlich wollte ich meine alte rufnummer portieren, was aber nicht erfolgte.
Bestellnummer? sicher das die Portierung nicht mit einer vorläufigen o2 Rufnummer erfolgte? Branding war bekannt und angegeben!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bestellnummer? sicher das die Portierung nicht mit einer vorläufigen o2 Rufnummer erfolgte?
bestellnummer ist die W-5-63212. woran würde man das sehen können mit der vorläufigen rufnummer? das branding ist soweit auch nicht weiter störend. es ließ sich alles deaktieren oder austauschen, bis auf die einschaltsequenz.
ich hätte gern mal ne rückmeldung zwecks der portierung, bestellnummer siehe oben.
Ich habe noch eine andere Frage zu diesem tollen Angebot.
Bei Rufnummernportierung erhält man ja 60,- Euro Gesprächsguthaben von O2.
Weiss jemand, ob das Guthaben wirklich nur auf Gesprächskosten angerechnet wird oder vielleicht doch auch auf die Grundgebühr?
Ein Anruf bei der O2 Bestellhotline brachte die Antwort "Nur auf die Gesprächskosten."
Bonuspunkte?
Bekommt man mit dem o2 inclusive 50 ohne Handy auch die 7000 Bonuspunkte aus der Freunde werben Freunde Aktion?
Ja, hat bei mir problemlos geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!