o2 Inklusive 50 ohne Handy mit 5€ monatl. Paketpreis: Nokia 6300 für 0,00 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Haben die Geräte (6300) SIM oder Netlock? Und wie siehts mit Branding aus?

Hast du den Thread überhaupt gelesen, oder es nur bis zu Überschrift gechafft?

:confused:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hast du den Thread überhaupt gelesen, oder es nur bis zu Überschrift gechafft?

:confused:

War schon ein weilchen her, als ich den Thread gelesen hatte... Okay, das mit dem Branding ist geklärt, aber zum Thema SIM-/Netlock konnte ich nichts finden.
    Evtl. weißt du ja darüber bescheid?!

• Oha... ein Nokia 7390 mit Inklusiv50 ohne Handy für 0€? Da werd ich wohl zuschlagen... :top:

Und die sind auch wirklich neu und unbenutzt?

Aber ich muss schon wissen, ob denn das wirklich ein Branding hat, oder wie auf der HP steht es sein kann, dass Brandinggeräte nicht ausgeschlossen werden können...

O2-Branding ist ja ok...

edit: Oha zum zweiten: Preise sind wohl erhöht...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich weiß nicht, wie Du auf den Preis kommst, das Nokia 7390 ist noch wesentlich höher im Preis. Meinst du vielleicht ein 7360?

Alle Geräte haben kein simlock. Beim Nokia 6300 schliessen wir das Branding bei dem Preis nicht aus. Freie Ware können wir für 29 EUR anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    War schon ein weilchen her, als ich den Thread gelesen hatte... Okay, das mit dem Branding ist geklärt, aber zum Thema SIM-/Netlock konnte ich nichts finden.
    Evtl. weißt du ja darüber bescheid?!

Unsere Geräte haben nie sim- oder netlock, es sei denn wir schreiben es sehr deutlich dazu.

• Samsung SGH-E830

Hallo Handytick,
    Ihr hattet gestern noch das Samsung SGH-E830 für 0,- Eur gelistet. Jetzt ist es komplett von Eurer Homepage verschwunden.
    Bekommt Ihr das nochmal rein. Ich brauche immer etwas länger und habe nicht sofort zugeschlagen, aber an dem Teil wäre ich noch interessiert (ich muß es nur noch meiner Frau irgendwie beibringen :D )
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: Samsung SGH-E830

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    Hallo Handytick,
    Ihr hattet gestern noch das Samsung SGH-E830 für 0,- Eur gelistet. Jetzt ist es komplett von Eurer Homepage verschwunden.
    Bekommt Ihr das nochmal rein. Ich brauche immer etwas länger und habe nicht sofort zugeschlagen, aber an dem Teil wäre ich noch interessiert (ich muß es nur noch meiner Frau irgendwie beibringen :D )
    Gruß
    Holger

Das bekommen wir leider nicht mehr rein.

• handytick.de

kannst du mir sagen was mit Bestellnummer W-3-63127 ist?

Unterlagen sind jetzt schon ne weil eingegangen und ich würd gern wissen wie der Sachstand ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!