o2 Inklusive 50 ohne Handy mit 5€ monatl. Paketpreis: Nokia 6300 für 0,00 EUR!

• Tu mir einen Gefallen, spam meinen Thread nicht mit Unsinn voll. :) Geh ins Geplauder oder nimm einen Thread von einem Kollegen. :D Es ging einzig und allein darum, dass jemand der ein W810i nutzen will, angemacht wird (böswillig ausgedrück), doch das 6300 zu nehmen, da teurer.

• @ handytick

du hast gestern mehremale versucht mir Pn´s zu schicken, leider war mein Postfach voll.

Kannst dus nochmal bitte machen.

Danke dir.

• handytick.de,

wenigstens die Adresse an die es adressiert hat, hat es verstanden. Und das reicht mir vollkommen. ;)

Es geht weiter mit der Schnäppchenjagd ... wenn die Nichtversteher wieder erwarten noch Hilfestellung brauchen, dann bitte per PM.

• @delli:

Ok, ich gebe es auf. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

BTW: Verstanden habe ich es auch. Nur ist der Inhalt deiner Postings sinnfrei. Genau das hat deine Adresse (ich mutmaße mal: HT ?) übrigens genauso gesehen....

Zitat:

Zitat

Tu mir einen Gefallen, spam meinen Thread nicht mit Unsinn voll

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69,

denke was du willst, HT hatte mein Post sofort verstanden und hier geantwortet. Bei den weiterem Posting wo du nicht verstanden hast, warum ich auf einmal diese Antwort von HT zitiere, handelte sich nicht um den Teil des Post was an dich gerichtet war, sondern um eine Antwort an HT.

Wenn du mit deinem Unvermögen nicht

Zitat

Original geschrieben von Timba69 .

BTW: Verstanden habe ich es auch. Nur ist der Inhalt deiner Postings sinnfrei.

Nein, du hast es eben nicht verstanden, aber ist ja auch kein Zwang.
    ;) Dir hat er dieses :rolleyes: nicht "verpasst", sonst wäre dass verstehen vielleicht auch für dich leichter gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wurde in diesem Thread schonmal gefragt und beantwortet:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2650393#post2650393

Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!