o2 Inklusive 50 ohne Handy mit 5€ monatl. Paketpreis: Nokia 6300 für 0,00 EUR!

• @ mastersparadise

schau doch einfach auf der Homepage nach.

Da steht

Samsung u700

mit o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy 115€

• Kurz mal meine Meinung, sorry, aber wenn ich so was lese, kann ich meine Finger nicht stillhalten.

Wenn man
    1. bei TT "inseriert" und
    2. zusätzlich Angebote mit
    "Ein absolutes Schnäppchen!" schmückt

sollte man sich folgendes Posting als Händler verkneifen können.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Geht es echt nur darum, das teuerste Handy mit dem günstigsten Tarif abzugreifen? :rolleyes: :flop:

• Was für einen Sinn macht es, ein Gerät zu wählen, welches 10 / 20 EUR Preisunterschied hat, wenn man es gar nicht nutzen will und es nur wählt, da es teurer ist? Geht mir nicht in den Kopf, tut mir leid.

• delli1:

Wenn dir das Angebot nicht passt, dann buche es nicht.

Das Zitat von HT hast du ja auch aus dem Sinnzusammenhang gerissen.

Das Angebot ist (!) Super-Günstig, oder kennst du vergleichbare Angebote, wo du ein 6300 für 120 Euro bekommst, incl. 50 Min im Monat Telefonie umsonst ?

Manchmal frage ich mich wirklich, welche Erwartungshaltungen hier im TT herrschen ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69,

auch an dich der Tipp, lese mein Post nochmal genau!

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Was für einen Sinn macht es, ein Gerät zu wählen, welches 10 / 20 EUR Preisunterschied hat, wenn man es gar nicht nutzen will und es nur wählt, da es teurer ist? Geht mir nicht in den Kopf, tut mir leid.

Vielleicht aus dem gleichem Grund, warum du mal 10 mal 20 EURO mehr Provision auszahlst. ;) Eigentlich ist das - gerade für dich als Händler - sehr leicht nachvollziehbar. Verstehe nicht, was man da nicht in den Kopf bekommen kann.

Aber ich versuche es mal genauer: Du machst das große Geschäft, und sie - ich gehöre nicht dazu, kann es aber nachvollziehen - wollen halt das kleine Geschäft machen, dass aber mit soviel Gewinn wie möglich. Das bedeutet nichts anderes, dass ihr eigentlich das Gleiche wollt.

• @delli:

Habe ich gemacht, ich bezog mich auf dein Posting

Zitat

Kurz mal meine Meinung, sorry, aber wenn ich so was lese, kann ich meine Finger nicht stillhalten.

Wenn man
    1. bei TT "inseriert" und
    2. zusätzlich Angebote mit
    "Ein absolutes Schnäppchen!" schmückt

sollte man sich folgendes Posting als Händler verkneifen können.

und darauf bezog sich meine Antwort. Du unterstellst HT unfairerweise, das er mit einer Aufmachung wirbt, die das Angebot nicht hält. Und das stimmt halt nicht, das Angebot entspricht dem "Schnäppchenstatus"

Warum du dich dann im Anschluß hier auf dieses Posting von HT beziehst:

Zitat

mmWas für einen Sinn macht es, ein Gerät zu wählen, welches 10 / 20 EUR Preisunterschied hat, wenn man es gar nicht nutzen will und es nur wählt, da es teurer ist? Geht mir nicht in den Kopf, tut mir leid.

verstehe ich nicht.

Fakt ist, das du falsch liegst...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sorry, ich kann nicht dafür, dass du nicht in der Lage bist ein klar formuliertes Posting zu verstehen.

Nur soviel, lese das Posting nochmal, schön langssam ... Satz für Satz, und vergesse nicht dass HT Zitat mitzulesen (gehört nämlich dazu;)).

Noch ein ein Tipp, es hat nicht damit zu tun, dass hier ein Schnäppchen suggeriert wird, was keins ist. Das Angebot ist sehr gut, und daher auch ein Schnäppchen, und weißt du was das schöne ist, wenn du mein Posting verstehst, dann verstehst du auch, dass hier die Jäger aufs Schnäppchen von HT "angemacht" wurden sind. Und genau das ist mir sauer aufstoßen.

Edit: Hier noch der Link zum zitiertem .HT Komplettpost , vielleicht hilft es ja zum besseren Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!