o2 Inklusive 50 ohne Handy mit 5€ monatl. Paketpreis: Nokia 6300 für 0,00 EUR!

• Die Kondition ist abgesehen von 10 euro die gleiche, dort geben wir keinen Rabatt, da das Angebot sowieso schon superknapp kalkuliert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ist auch ein Inclusiv 100 mit 100 Frei-SMS als Student möglich? Wenn ja, was für Provision?

Wie siehts damit aus?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wie siehts damit aus?

Zur Zeit nichts möglich leider.

• Nochmal zur Portierung einer Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag (habe sowas noch nie gemacht):

Mein Vertrag läuft Ende 2007 aus; die Nummer würde ich gerne in den Vertrag zu dieser Aktion mitnehmen.

Geht doch, oder?
    Ich meine, Freischaltung erfolgt schnellstmöglich und die Portierung dann Ende 2007.
    Wann bekomme ich die 60 € Gesprächsguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Geht doch, oder?

Ja.

Zitat

Wann bekomme ich die 60 € Gesprächsguthaben?

Sobald die alte Nummer im o2-Netz ist.

• Wie funktioniert das eigentlich mit dem Studentenrabatt??

Muß ich nach Vertragsabschluß in einen O2 Shop, Ausweiß vorzeigen, und dann werden mir noch mal 15% abgezogen??

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Studentenrabatt??

Muß ich nach Vertragsabschluß in einen O2 Shop, Ausweiß vorzeigen, und dann werden mir noch mal 15% abgezogen??

Du musst einen Studententarif abschließen, was nur im o2-online-shop oder im o2-shop funktioniert. wenn du es im laden machst, legst du deine immabescheinigung vor, falls du es online (bei o2) machst, schickst du sie an eine bestimmte adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!