w810i für umme finde ich jedenfalls noch wesentlich cooler als ein 6300 für umme!
freu mich wenn der postmann klingelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w810i für umme finde ich jedenfalls noch wesentlich cooler als ein 6300 für umme!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Why? Das 6300 ist doch teurer, oder?
Weiss nicht genau! Laut guenstiger.de liegen die nur 3€ auseinander!
Da ich das Handy aber nutzen will, ist mir das W810i wesentlich lieber als ein 6300!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Why? Das 6300 ist doch teurer, oder?
Geht es echt nur darum, das teuerste Handy mit dem günstigsten Tarif abzugreifen? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Bei O2 kannst du jederzeit deine Nr. portieren, auch in einen bestehenden Vertrag. Du solltest nur an die Kündigung deines Card S denken. 3 Monate Frist.
Von o2 zu o2 kann man keine Nummer portieren nach meinen Informationen.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wie siehts mit Samsung U700 aus???
Siehe http://www.handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von wacky
Ich schließe mich mal der Frage an.
Leider ist bei o2 original eine Auszahlung verboten.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Gibt es beim Duo 2 Handys?
Du kannst zwei Geräte in den Warenkorb ziehen und bekommst dann einen neuen Preis angezeigt. Einfacher ist sicherlich pro Gerät einen o2 Inkl. 50 zu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Handytick:
Das 60 Euro Guthaben erhalte ich dann auch, wenn ich außerhalb von eBay bei euch bestelle, oder?
natürlich, ist eine offizielle Aktion von o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LDSer
Handytick
Kann ich den Tarif dann in einen o2 Inklusiv-Paket 100 ohne Handy für 10€/M wechseln ???
Fallen bei dem Wechsel Gebühren an ???
Wie hoch wäre eine Barauszahlung ???
Gruß
LDSer
Wir zahlen bei o2 original nichts aus. Natürlich kannst du auch den 100er bekommen.
Wie lange wir die Aktion noch laufen?
Grüße
Thomas
Erstmal bis auf Widerruf / Ende Oktober.
hallo,
ich suche einen Vertrag mit o2 Inklusive 100 ohne Handy (also für 10 €) , da mir die 50 Minuten nicht ausreichen pro Monat.
Leider finde ich auf der Webseite nur den Tarif mit 50 Minuten OHNE Handy.
Mich würde das SE K800i oder SE S500i interessieren.
Ist es möglich diese Handys ohne Zuzahlung zu bekommen, da dieser Tarif ja höherwertiger ist ???
MfG
frank-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!