o2 Inklusive 50 ohne Handy mit 5€ monatl. Paketpreis: Nokia 6300 für 0,00 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, "leider" ist es bei mir ein original O2-Genion Card S mit einer schönen Nummer. Ich kann doch nicht alle drei Monate die Nummer wechseln, ich gelte doch jetzt schon als gestört ;) Aber die Konditionen würden mir noch mal eine monatliche Ersparnis bringen.. .

Nein, du bist nicht gestört :D ...mir geht es genau so, die Leute wissen schon lange nicht mehr, auf welcher der etlichen Nummern ich zu erreichen bin :top: !

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Gibt es beim Duo 2 Handys?

Wahrscheinlich

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• ...sorry... falsch geklickt

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hm..bei der eBay-Auktion steht etwas von 60 Euro Gesprächsguthaben bei Rufnummernportierung...d.h. also wenn ich quasi meine T-Mobile Prepaidnr. zum Vertrag portiere, erhalte ich 60 Euro Gesprächsguthaben? Gibt es da keine zusätzlichen Gebühren oder so?

• Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Gibt es da keine zusätzlichen Gebühren oder so?

Doch, T-Mobile bekommt von Dir ca. 25 EUR.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
      Handytick:
    Das 60 Euro Guthaben erhalte ich dann auch, wenn ich außerhalb von eBay bei euch bestelle, oder?

Das Guthaben wird z.T. von o2 gesponsort - damit hat Handytick nichts zutun...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    sehr cooles angebot! :top:

habe mal über ebay bestellt - mit einem w810i!

Ich habe auch über ebay bestellt. Ist ja über ebay iVm. dem w810i 29,- € günstiger als direkt über deren homepage. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!