igel-online: naja das ist der Tarif mit 10€ GG...
o2 Inklusive 50 ohne Handy mit 5€ monatl. Paketpreis: Nokia 6300 für 0,00 EUR!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
igel-online: naja das ist der Tarif mit 10€ GG...
Den gibt es aber laut o2-Homepage nicht mit Frei-SMS sondern nur mit 15%. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Klar kannst du umstellen, aber du bekommst kein Gerät von uns. Mit Tarifumstellungen haben wir nichts zu tun. Müsste nach meinem Verständnis aber über die Kundenbetreuung klappen.Moin,
also ich bin der dritte im Bunde, der anscheinend einen Genion Card S nutzt, diesen gerne in diesen hier angebotenen Tarif umstellen würde, und natürlich auch das Handy möchte ;). Kann man denn das Angebot hier warnehmen, und dann seine Rufnummer intern bei O2 tauschen(also die neue Rufnummer wird dann dem Tarif Genion Card S zugewiesen, und die alte Nummer dem neuen)? Oder kann man seine Rufnummer mitnehmen?
greetz
-
Ist auch ein Inclusiv 100 mit Frei-SMS als Student möglich? Wenn ja, was für Provision?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,also ich bin der dritte im Bunde, der anscheinend einen Genion Card S nutzt, diesen gerne in diesen hier angebotenen Tarif umstellen würde, und natürlich auch das Handy möchte ;). Kann man denn das Angebot hier warnehmen, und dann seine Rufnummer intern bei O2 tauschen(also die neue Rufnummer wird dann dem Tarif Genion Card S zugewiesen, und die alte Nummer dem neuen)? Oder kann man seine Rufnummer mitnehmen?
greetz
Bei O2 kannst du jederzeit deine Nr. portieren, auch in einen bestehenden Vertrag. Du solltest nur an die Kündigung deines Card S denken. 3 Monate Frist.
-
wie siehts mit Samsung U700 aus???
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ist auch eine Barauszahlung ohne Gerät möglich?Ich schließe mich mal der Frage an.
-
Ich auch für Studenten, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Bei O2 kannst du jederzeit deine Nr. portieren, auch in einen bestehenden Vertrag.Ja, aber nur aus den Fremdnetzen E+, D1 und D2, ich weiß nicht, ob auch die o2-Nummern aus den virtuellen Netze (Tchibo, Fonic) portiert werden können, aber von einem originalen card s klappt das definitiv nicht!
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Du solltest nur an die Kündigung deines Card S denken. 3 Monate Frist.Wo stammt denn diese Frist her?
-
mh, "leider" ist es bei mir ein original O2-Genion Card S mit einer schönen Nummer. Ich kann doch nicht alle drei Monate die Nummer wechseln, ich gelte doch jetzt schon als gestört Aber die Konditionen würden mir noch mal eine monatliche Ersparnis bringen.. .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!