S55-Display in FSE?

• Hallo Leutz,

wie verhält sich das S55-Display in einer Freisprecheinrichtung?
    Wird automatisch nach einer gewissen Zeit der Bildschirmschoner (so wie beim T68(i)) aktiviert? Was meiner Meinung nach ungünstig ist, wenn man keine dauerhafte Info über Empfangspegel und sonstige Infos hat oder bleibt zumindest eine monochrom beleuchte Displayinfo dauerhaft sichtbar?

Gruß
    TCP/IP

• Also ich habe denn Festeinbau von SIemens für das S5 /C55.
    Man kann nur auswählen ob Licht an oder aus sein soll.
    Du hast aber noch die Möglichkeit im Profil das Licht zu dimmen.
    Ich habe das Licht immer an, gefällt mir besser.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• TCP/IP
    Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht 100%ig beantworten, aber ich gehe doch mal von davon aus, dass es farbig ist! ;-))

so long ...

Geordi.de

• na wie soll die Anzeige im Display denn schon sein !! in Farbe :D
    Schaut auf meine Homepage da habe ich neue Bilder drauf.
    Newstorm

Und immer schön ins Gästebuch schreiben;)

Leider ist auf den Fotos in der Freisprecheinrichtung das Licht aus, bzw durch denn Blitz nicht zu sehen sorry.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    na wie soll die Anzeige im Display denn schon sein !! in Farbe :D
    Schaut auf meine Homepage da habe ich neue Bilder drauf.
    Newstorm

Und immer schön ins Gästebuch schreiben;)

Leider ist auf den Fotos in der Freisprecheinrichtung das Licht aus, bzw durch denn Blitz nicht zu sehen sorry.

btw. & offT:

Wo ich gerade das Seitenlayout gesehen habe, hab ich mir direkt gedacht:
    "oh Gott... diese Seite schon wieder"

Will damit sagen: Trotz DSL brauchen Deine kleinen Thumbs super lange zu laden! Korrigier doch bitte mal die Größe dieser auf eine Erträgliche!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Die Thumbs auf der Seite sind ja auch keine Thumbs sondern ganz normale 800*600 bilder die mit einer irre niedrigen kompression gespeichert wurden und deshalb auch rund 250kb groß sind.
    Ein 800*600 bild sollte in jpg maximal 50kb groß sein.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!