Lieferproblem E90/Frage zu T-Mobile

  • Auch wenn Dein Geschriebenes nicht falsch ist, so ist es eine Tatsache, daß es Probleme mit dem Gerät gibt, denn sonst hätte Nokia die Probleme auch nicht offiziell der Presse gegenüber eingeräumt (siehe teltarif Artikel). Im anderen thread empfiehlst Du, 6 Monate zu warten, bis die Kinderkrankheiten bereinigt sind, ich hab das im Prinzip hier auch getan und Du pflaumst mich da an von wegen "sinnloser Beitrag". Ok, ich hätte es anders formulieren können, aber ich stehe dazu, daß ich der Meinung bin, daß derzeit die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ist, ein vernünftiges Gerät zu bekommen!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Eben, der Ton macht die Musik, zwischen "es ist sinnlos sich derzeit ein E90 zu holen" und bspw. "Es gibt diverse Probleme mit dem E90, schau dir erst mal die Threads dazu an" ist für mich ein haushoher unterschied.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Eben, der Ton macht die Musik, zwischen "es ist sinnlos sich derzeit ein E90 zu holen" und bspw. "Es gibt diverse Probleme mit dem E90, schau dir erst mal die Threads dazu an" ist für mich ein haushoher unterschied.


    ja, das mag schon sein, Du kannst jedoch leicht reden, da Du Dich nicht unmittelbar heute (deswegen) ärgern hast müssen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ums mal klar zu sagen, das Gerät ist genial. Hab unteranderem auch das N95 zum Vergleichen. Ich hab das Handy seit Anfang August und bei mir traten keine der hier im Forum beschriebenen Fehler auf!!! Ich lese fast täglich die Beiträge, welche auch zumeist interessant sind, nur verstehe ich nicht wie manche sich ein Urteil über Geräte machen können ohne, dass sie jemals eines gehabt haben bzw. eins ohne Fehler ihr eigen nennen konnten?!?!?!....

    Nokia E90

  • Hy,wie schon mehrfach berichtet.Ich bin sehr zufrieden mit meinem E90.Es ist lt.T-Mobile aus neuer Charge.Also einfach Augen auf beim Kauf und da du es ja per Fernabsatzgesetz bestellt,hast eh 14tägiges Umtauschsrecht.Bye the Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!