Lieferproblem E90/Frage zu T-Mobile

  • Hallo,
    T-Mobile (Business) sagte mir heute Morgen, dass sie schubweise Lieferungen erhalten, die dann nach Bestelleingang an die Kunden gesendet werden. Aufgrund der großen Nachfrage kann meine Lieferung noch etwas dauern (am 28.09.07 bestellt) . Hat jemand von Euch bessere Informationen? Ich kann´s ja kaum erwarten und habe Bedenken, dass ich meine Wundermaschine erst in 3-4 Wochen erhalte.


    Danke für Info´s


    Gruß
    Andy

  • hmm ja aber die sagen jedem was anderes gestern bekam ich die Antwort Mitte Okt. wird geliefert .
    Heute war die Antwort es sind 600 Geräte offen und keine Ahnung wann die von Nokia kommen :mad:


    Und dann noch sagen Ihr Gerät ist bei der nächsten Lieferung dabei , die Frage ist nur wann Weihnachten 2010 brauch ich´s nicht mehr :o

  • Schott ist ja wohl eher dein Sinnloser Beitrag... :flop:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schott ist ja wohl eher dein Sinnloser Beitrag... :flop:


    nein, wohl mehr Dein hyperliquider Kommentar. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Dein Beitrag war wirklich ziemlich sinnfrei.


    nein, war er nicht. er war eine Tatsachenfeststellung und eine Warnung zugleich. Es ist absolut sinnlos, sich derzeit ein E90 zuzulegen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist absolut sinnlos, sich derzeit ein E90 zuzulegen.


    Es gibt genügend User die mit ihrem E90 zufrieden sind, nur weils dir nicht passt heisst das noch lange nicht das es niemandem passt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es gibt genügend User die mit ihrem E90 zufrieden sind


    wo sind die? ich kenne keine. wieso willst Du jemanden Gefahr laufen lassen, ebenfalls mit diesem Gerät "reinzufallen" anstatt, daß man die Leute darauf hinweist, lieber noch ein paar Monate zu warten? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • 1. Gibts auch hier im Forum user die mit dem Gerät zufrieden bzw. die mit den Probleme leben können und was viel wichtiger ist
    2. Wird man in einem Forum nie so viele User finden die Zufrieden sind wie die die ws auszusetzen haben. Ein User der keine Probleme hat meldet sich ja nicht in einem Forum an um zu sagen dass er keine Probleme hat...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!