V50 Student mit K800i, D900i oder 6300 für -185,- EUR P1i für 0,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    wie ist das eigentlich bei vodafone. habe noch einen studententarif, laufzeit noch 3 monate. wenn ich den jetzt umstelle auf normal vdf 50 für die restlichen 3 monate, kann ich dann einen neuen vdf 50 student abschließen?


    Dazu gibts widersprüchliche Aussagen der Händler. Die meisten sagen einfach, 1 V50 inkl. Studentenrabatt und danach Umstellung auf V50 "normal".
    Weil man ja einen V50 Vertrag mit der Option Studentenrabatt abschließt, behält der Vertrag auch seine Gültigkeit, wenn Vodafone den Rabatt streicht. Vodafone sagt, nur 1 Studentenrabatt pro Kunde.
    Ob und wann vodafone überhaupt umstellt, ist keinem so genau bekannt.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 , wo deine Frage auch hingehört, ist einer aufgetaucht, der behauptet 6 V50 Studentenverträge bei vodafone zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    wie ist das eigentlich bei vodafone. habe noch einen studententarif, laufzeit noch 3 monate. wenn ich den jetzt umstelle auf normal vdf 50 für die restlichen 3 monate, kann ich dann einen neuen vdf 50 student abschließen?


    stimmt, war bei einem anderen Angebot.
    Die Auszahlung beim Studentenangebot ist eine Einmalzahlung, sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    stimmt, war bei einem anderen Angebot.
    Die Auszahlung beim Studentenangebot ist eine Einmalzahlung, sorry


    Dann braucht man ja keine Rechnung als Freischaltbestätigung sondern kann ganz bequem die Bankdaten den Vertragsunterlagen entnehmen. Wieso dann diese lange Verzögerung ;)
    Wussten wir aber vorher und warten wir erstmal die angegebene Frist ab.


    Aber reicht auch ein Ausdruck der Rechnung vom "Mein Vodafone" Portal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Dazu gibts widersprüchliche Aussagen der Händler. Die meisten sagen einfach, 1 V50 inkl. Studentenrabatt und danach Umstellung auf V50 "normal".
    Weil man ja einen V50 Vertrag mit der Option Studentenrabatt abschließt, behält der Vertrag auch seine Gültigkeit, wenn Vodafone den Rabatt streicht. Vodafone sagt, nur 1 Studentenrabatt pro Kunde.
    Ob und wann vodafone überhaupt umstellt, ist keinem so genau bekannt.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 , wo deine Frage auch hingehört, ist einer aufgetaucht, der behauptet 6 V50 Studentenverträge bei vodafone zu haben.


    Wobei ich frohen Mutes bin, dass VF hier gar nichts umstellt. Wenn nur 1 Studentenvertrag, dann keinen 2. freischalten. Immerhin hat sich ein Kunde ja nur wegen des Rabatts zum Vertrag entschlossen. Wenn sie doch umstellen, lass zumindest ich mir das nicht einfach so gefallen. In den AGB oder im Vertragsformular stand nichts davon. Und selbst, wenn sie irgendeine Rechtfertigung dafür finden: Die feine englische ;) Art ist das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Wobei ich frohen Mutes bin, dass VF hier gar nichts umstellt. Wenn nur 1 Studentenvertrag, dann keinen 2. freischalten. Immerhin hat sich ein Kunde ja nur wegen des Rabatts zum Vertrag entschlossen. Wenn sie doch umstellen, lass zumindest ich mir das nicht einfach so gefallen. In den AGB oder im Vertragsformular stand nichts davon. Und selbst, wenn sie irgendeine Rechtfertigung dafür finden: Die feine englische ;) Art ist das nicht .



    Sehe ich auch so. Nur wer probiert es mal aus? :D
    Es fehlen die Langzeiterfahrungen....
    In den AGB zu dem Studentenrabatt steht ja, dass nur 1x Stundentenrabatt pro Kunde möglich ist.
    Genau darauf werden die sich dann berufen. Rechtlich scheint vodafone auf der sicheren Seite.


    phoneparadies.de
    Reicht ein Ausdruck der Online-Rechnung?

  • Kommt drauf an ob die Abwicklung über HVS oder uns lief oder läuft.


    Wir brauchen keine Rechnung und zahlen auf das Konto innerhalb von 30 Tagen..
    Bei HVS steht in der Aktionsbeschreibung


    "Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung von Vodafone unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!"
    Ein Ausdruck der Onlinerechnung reicht hierbei natürlich




    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Dann braucht man ja keine Rechnung als Freischaltbestätigung sondern kann ganz bequem die Bankdaten den Vertragsunterlagen entnehmen. Wieso dann diese lange Verzögerung ;)
    Wussten wir aber vorher und warten wir erstmal die angegebene Frist ab.


    Aber reicht auch ein Ausdruck der Rechnung vom "Mein Vodafone" Portal?

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Angebot wurde in den November übernommen.
    Die aktuelle Gerätewahl findet ihr unter
    http://www.phoneparadies.de/pr…ath/65_66/products_id/221


    :top:


    Bekannte wollen das Angebot auch gerne wahrnehmen.
    Kannst du bitte sagen, bei welchen Handymodellen die Abwicklung über euch läuft und bei welchen über HVS.
    Es geht, wie du dir sicher vorstellen kannst, um die Auszahlung. Bei euch müsste das ja 1 Monat schneller gehen, weil man nicht die 1.Rechnung abwarten muss.
    Oder kannst du das pauschal erstmal nicht beantworten?


    EDIT: Oder wird dieses Angebot bei allen Handys mit Auszahlung über HVS abgewickelt? So stehts jedenfalls auf eurer Webseite. Wäre ja auch ok.
    Nur, weil du oben geschrieben hattest, dass man bei euch nicht warten muss, dachte ich evtl. gibts auch eine Abwicklung über euch :confused:

  • Unsere eigenen Angebote sind noch nicht online.
    Hier wissen wir noch nicht genau welche Geräte in die Aktion genommen werden.
    Im Shop läuft dieses Angebot derzeit nur über HVS.
    Die erste Rechnung kommt nicht erst nach einem Monat, die kommt wenige Tage nach Aktivierung.

  • Hallo,


    habe jetzt noch keine Rechnung bekommen. Woran kanns liegen?
    Wie ist eigentlich das vorgehen bei einem Garantiefall?
    Geht das dann über HVS oder direkt über einen Nokia Partner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!