So, Handy ist da.
Alles wunderbar.
Muss ich die Vodafone Rechnung bei HVS einreichen oder bei dir?
Die kommt erst am Ende des Monats oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Handy ist da.
Alles wunderbar.
Muss ich die Vodafone Rechnung bei HVS einreichen oder bei dir?
Die kommt erst am Ende des Monats oder?
Wofür denn die Rechnung einreichen???
wieviel müsste ich für das k850i dazuzahlen?! bzw gibts ne auszahlung?
Die Rechnung wird genutzt um den Dauerauftrag anzulegen. Quasi als Freischaltbestätigung.
K850i
99,- EUR Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von skala
wie hoch ist die Auszahlung bei dem 6300 White?
Danke
Diesen Monat nicht im Angebot
Angebot wird wohl in den November hinein verlängert werden können.
ab dem 1.11. beinhaltete Geräte und Preise werden ab dem 1.11. im Shop verfügbar sein.
wie sieht das angebot mit dem e51 und dem vf 50 student aus? wie hoch ist die auszahlung?
thax&greetz
JohnnyT
Nehmen wir im Oktober nicht mehr rein.
November muss man noch abwarten
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Die Rechnung wird genutzt um den Dauerauftrag anzulegen. Quasi als Freischaltbestätigung.
Dauerauftrag? Ich denke, die 185 EUR werden sofort komplett einmalig ausgezahlt. So stehts jedenfalls auf deiner Webseite.
Reicht da auch ein Ausdruck der online Rechnung über das "Mein Vodafone" Portal? Hab nämlich auf online Rechnung umgestellt...
wie ist das eigentlich bei vodafone. habe noch einen studententarif, laufzeit noch 3 monate. wenn ich den jetzt umstelle auf normal vdf 50 für die restlichen 3 monate, kann ich dann einen neuen vdf 50 student abschließen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!