Bei der Auszahlung in Höhe von 300,- EUR wird nun noch ein Motofone F3 mitgeliefert.
V50 Student mit K800i, D900i oder 6300 für -185,- EUR P1i für 0,- EUR
-
-
-
W580i
Welche Auszahlung ist mit dem Sony Ericsson W580i möglich??
-
da das Angebot auch über HVS läuft kann man davon ausgehen dass bezüglich der Inklusivminuten das gleiche gilt wie beim geizhandy-Angebot, oder?
-
@ phoneparadies: hat Dein Kooperationspartner Handyversandservice in Brühl gerade viel zu tun?
Montag Unterlagen verschickt, bis heute nichts eingetroffen lt. wasmachtmeinauftrag.de
Mails werden vom Koop-Partner auch nicht beantwortet und wenn man Deine Berliner Rufnummer anruft, geht ebensowenig jemand ran wie auf die andere Berliner Rufnummer von Handy-As.de falls man "Probleme" meint zu haben.
An die 0180er Rufnummer von Handyversandservice hab ich mich mal nicht versucht, vielleicht wird es ja doch noch bearbeitet.
Irgendwie komisch bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages es mit 3 Unternehmen zu tun zu haben. Da weiß dann bestimmt nicht die linke Hand was die rechte Hand macht - siehe unvollständige Checkliste (Studinachweis bei VF50 muss mitgeschickt, ansonsten nachgereicht werden).
Möchte eigentlich nur wissen ob jetzt diese Woche noch was passiert und der Vertrag endlich bearbeitet wird, bin gespannt aufs P1i (0€) was ja direkt verschickt werden kann nach Bearbeitung/Aktivierung des Vertrags.
-
Also ich hatte beim 2. Versuch auf seine Nummer den Jens direkt am Rohr.
Habe heute dann mal ein P1i mit V50student bestellt. Für ein P1i ohne Branding wirklich eine gute Aktion! :top:
Das mit Handyversandservice hat mich auch etwas irritiert, aber wird schon klappen. Hauptsache die verschicken auch wirklich brandingfreie Ware
-
Warum ruft man bei A an wenn man bei B bestellt hat ?
Wäre das nicht gängige Praxis würde man uns besser erreichen weil Telefon A nicht in den Vorgängen von B rumsuchen muss.
Das ist ein riesiger Zeitfaktor.
Es kommen viele Unterlagen, da dauert es evt. mal einen Tag länger als gewohnt.Wir können leider nicht die Masse komplett allein abwickeln weshalb einige Bestellungen über HVS abgewickelt werden. Die Freischaltunterlagen geben Aufschluss darüber über wen abgewickelt wird.
Gehen die Unterlagen nach Brühl wird über HVS abgewickelt, gehen sie nach Berlin machen wir das.Beim K800i z.B. wird nur noch über HVS abgewickelt, beim P1i oder 6300 wechselt es immer.
Wenn wir z.B. 20 6300 reinbekommen wickeln wir die Bestellungen solange selber ab bis diese Geräte weg sind. Liegt uns dann schon ein neues kurzfristiges Lieferdatum für neue Geräte vor bleibt das auch so. Geht der Bestand allerdings zur Neige ohne Hinweis auf neue Ware wird auf HVS umgestiegen.Gruß Marco
-
Unterlagen die nach Berlin gingen und gestern den Status freigeschaltet erhielten wurden so bearbeitet, dass die Ware beim Kunden am Montag eintrifft.
Wer Donnerstag freigeschaltet wurde solte das Gerät schon haben oder bekommt es ebenfalls am Montag.
schönes Wochenende
Marco
-
Ist das 6300 noch ohne Branding da?
-
ja
-
Über die Homepage bestellen oder per Mail an dich?
Gibts bei euch auch irgendwas mit dem E65?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!