V50 Student mit K800i, D900i oder 6300 für -185,- EUR P1i für 0,- EUR

• Bitte über den Shop bestellen.

Das E65 kann ich mit dem Vodafone 50 Student für 0,- EUR anbieten, hierbei bitte vorab per Email melden, ich lege den Artikel dann in den Shop ...

Das E65 war gestern jedoch nur in silver/red am Lager.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Bitte über den Shop bestellen.

Das E65 kann ich mit dem Vodafone 50 Student für 0,- EUR anbieten, hierbei bitte vorab per Email melden, ich lege den Artikel dann in den Shop ...

Das E65 war gestern jedoch nur in silver/red am Lager.

Wäre am E65 interessiert, jedoch dann in Mocca/Silver. Branding?

Und noch eine Frage von einem Bekannten: Zu welchen Konditionen gibt es das W580i? Und auch hier wieder: Branding?

• Sorry wenn ich jetzt ganz blöde frage!

Aaaber: Hatte noch nie einen Vertrag und hab mich noch nie damit auseinandergesetzt!
    Meine Frage: Wie is denn das wenn ich da jetzt z.B. den Studenten Tarif mit einem Samsung D900i bestelle? Da steht ja -184 €, das heisst ich bekomme das Handy und ich bekomme die 184 € ausgezahlt. Das heisst wenn ich mit der Karte nicht feletoniere, zahle ich im Prinzip gar nichts für das Handy?

Und noch ne Frage, kann ich als Schüler auch einen Studenten-Tarif abschliessen?

Und, zuletzt noch ne Frage, haben die auch durch Zufall das SE W950i?

Sorry für die blöden Fragen, hab wiegesagt keinerlei Ahnung von!

MfG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• ist Mobilcom Vodafone Studenten Vertrag auch möglich?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Aaaber: Hatte noch nie einen Vertrag und hab mich noch nie damit auseinandergesetzt!
    Meine Frage: Wie is denn das wenn ich da jetzt z.B. den Studenten Tarif mit einem Samsung D900i bestelle? Da steht ja -184 €, das heisst ich bekomme das Handy und ich bekomme die 184 € ausgezahlt. Das heisst wenn ich mit der Karte nicht feletoniere, zahle ich im Prinzip gar nichts für das Handy?

Korrekt. Genau so ist es.

Handy: N82 titanium warm

• du kannst deinen auftrag unter http://www.wasmachtmeinauftrag.de/ später verfolgen...

ich habe die unterlagen am 7.10. ausgefüllt und erst jetzt (15.10) sind sie 'vollständig' im system.
    wenn ich jetzt noch eine woche auf die freedays oder sonst was warten muss, bis der vertrag von vodafone akzeptiert wird, dann mach ich die gundis zambo.

hab schon schnellere abwicklungen gehabt aber für das angebot warte ich auch gern ein paar tage länger...

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    du kannst deinen auftrag unter http://www.wasmachtmeinauftrag.de/ später verfolgen...

ich habe die unterlagen am 7.10. ausgefüllt und erst jetzt (15.10) sind sie 'vollständig' im system.
    wenn ich jetzt noch eine woche auf die freedays oder sonst was warten muss, bis der vertrag von vodafone akzeptiert wird, dann mach ich die gundis zambo.

hab schon schnellere abwicklungen gehabt aber für das angebot warte ich auch gern ein paar tage länger...

Habe gestern meine Unterlage verschickt.
    Heute morgen die Mail das die Unterlagen vollständig angekommen sind.
    Dann heute mittag die zweite Mail mit der Nachricht das der Antrag von Vodafone akzeptiert wurde....

• So ist der normale Werdegang...
    Ich habe keine Ahnung weshalb die Unterlagen 8 Tage benötigen um vollständig zu sein.
    Es ist ja auch nicht wichtig wann sie ausgefüllt wurden sondern wann sie abgeschickt wurden. In der Regel kann man 2 Tage Postlaufzeit einplanen.
    Der Ablauf von Stefan86 zeigt wie es eigentlich funktioniert.

Bitte auch nicht pauschal davon ausgehen, dass man den Status unter wasmachtmeinAuftrag.de einsehen kann. Das hängt davon ab wo die Unterlagen hingesandt wurden.

Ich habe die Zahlen gerade nicht vorliegen aber Dienstag hatten wir eine Quote von 65% Eigenabwicklung und 35% über HVS ( nur Studentenangebot berücksichtigt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!