Gilt das Angebot noch und wie siehts mit kompletter Auszahlung aus, also ohne handy?
V50 Student mit K800i, D900i oder 6300 für -185,- EUR P1i für 0,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
Hallo,eine Frage zum Angebot mit dem 6300 und den 185 Euro Auszahlung,bekomme ich die 185 Euro gleich ausbezahlt?Und wie kann ich dies bestellen?
Danke
lies doch bitte erstmal die vorhergehenden Beiträge :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KFCPippo
Gilt das Angebot noch und wie siehts mit kompletter Auszahlung aus, also ohne handy?Nochmal für alle : Das Angebot wurde komplett EINGESTELLT
Derzeit bieten wir kein Angebot mehr mit aktuellem Gerät und kompletter Grundgebührerstattung im Vodafone 50 Student Tarif an.
Bei Abschluß eines Vodafone 50 Student Tarifes mit 7,69 EUR Grundgebühr zahlen wir 245,- EUR auf das Bankkonto mittels Einmalzahlung aus
-
Was habt Ihr für ein aktuelles Angebot mit dem 6300?
-
der neunte Beitrag über dem Deinen :cool:
-
ich kann immer noch keine sms versenden. könnte man sich da mal drum kümmern ?
wie gesagt an den mitteilungszentralen liegts nicht. handy: 6300 -
welche Nummer hast Du denn in der Mitteilungszentrale eingegeben ?
-
+491722270333 und +491722270000
hab dir auch schon ne mail geschickt..! -
schon probiert ?
Bitte überprüfen Sie die SMS-Einstellungen Ihres Handys:
- Nummer der Kurzmitteilungszentrale: Verwenden Sie hier eine der folgenden Nummern +491722270333 oder +491722270000 (Bitte beachten Sie hierbei die Ihrem Vertrag zugrunde liegenden Preiskonditionen).
- Mitteilung senden als: Bitte verwenden Sie als Sendeformat nur [Text].
- Gültigkeitsdauer - wählen Sie die Option [max] oder eine Gültigkeitsdauer nicht größer als 48 Stunden.
- GPRS verwenden: Nein
-
Is von der Vodafoneseite gell ? Alles schon ausprobiert. Das handy kann mit anderer simcard sms verschicken ! Simcard mit anderem handy aber nicht. also liegts an der simcard bzw. vodafone!
Wäre schon wichtig, dass das endlich funktionieren würde!!!!
Ich bitte das in Ordnung zu bringen...*edit: hab jetz bei vodafone den smsservice aktivieren lassen - schau ma mal. der war nämlich deaktiviert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!