N80 Video Konverter

• Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem habe jetzt das ganze Web durchsucht und fast jeden Video Konverter für mein Nokia N80 heruntergeladen.

Aber jeden Konverter den ich Ausprobiere ist absolut Sch****. Die Videos
    hängen sich alle dreißig Sekunden auf und die Bildqualität ist auch nicht
    das Ware.

Jetzt frage ich euch: "Welchen Konverter soll ich benutzen ???"
    Ich möchte avi und wmv- Dateien in ein vernünftiges Format umwandeln.

Meine Videos sind etwa 1 - 2 Std. lang, habe eine 2 GB Speicherkarte,
    keine Bilder keine Musikdateien und keine Themes, also vollen Puffer.

"Xilisoft" habe ich schon ausprobiert, geht nicht bei mir nur mist.
    "Video Converter for Nokia Smartphons", blödsinn.

Vielen dank im Vorraus euer Puschl.
    Denkt immer daran "GIRLS GET IT FIRST"

Lebe deinen Traum

• Ich habe aber ein Nokia N80.Gibt es nicht etwas einfacheres?
    Wollte eingentlich nur sowas wie Xilisoft aber einfach eine TOP Qualität.

Ich möchte Videos auf mein N80 draufmachen und nicht umgekehrt.
    Bitte um weitere Lösungsvorschläge. Dankeschön trotzdem.

Lebe deinen Traum

• Du willst doch wissen wie man Videos für das N80 umwandelt?
    The_T hat doch alles richtig angegeben. SUPER ist das beste Konvertierprogramm, für DVDs ist Nero Recode super.

Das Tutorial kannst du auch benutzen, du musst nur die Auflösung an dein N80 anpassen.

• Es ist zwar super erklärt aber gibt es nichts einfacheres.
    Mit dem Program sitze ich ja mindestens zehn minuten am Konventieren.

Sorry ich bin undankbar, ich weis aber es muss bei mir schnell und einfach gehen da ich nicht viel ahnung habe.

Lebe deinen Traum

• Mein hauptproblem ist ja das sich die Videos nach ca. 18 Sekunden aufhängen und dann minimum 10 Sekunden braúchen bis sie wieder weiterspielen.

Und das alle zwei minuten, dann könnt ihr euch vorstellen wenn ich einen ein-ein-halb-stündigen Film ansehen möchte, wie nervig das ist.

Könnte es vielleicht daher liegen das ich die Monatlichen Ordner die, die Speicherkate anlegt, noch nie gelöscht habe. (200611)

Oder an was könnte es sonst liegen das mein N80 keine Videos Fehlerfrei abspielt. Könntet ihr mir vielleicht eine Genaue Vorlage schreiben,

wie ich meine Videos Konvertieren muss, sodass sie fehlerfrei laufen und trotzdem noch eine gute Bildqualität aufweisen.

Lebe deinen Traum

• Mit dem Tutorial geht es eigentlich sehr einfach und schnell, wenn man nicht noch die schwarzen Balken entfernt. Für einen eineinhalb stündigen Film IST Nero Recode 100%ig die beste Lösung. Wieso probierst du es nicht einfach mal aus?

Ansonsten vielleicht: Clone DVD Mobile

Weiß aber nicht, ob das wirklich gut ist.

• Sei mir nicht böse aber ich habe ein Nokia N80 und kein N95.
    Ich probiers jetzt mal mit dem neuesten von Xilisoft Freeware und dann schau

ich mal weiter und melde mich noch mal. Das dumme ist ja bei Xilisoft wenn die Probetage vorbei sind Konvertiert das Programm nur noch zwei Minuten.

Lebe deinen Traum

• Hab den Xilisoft gerade ausprobiert. Der Hu****mist Konvertiert nur fünf Minuten. Gibt es sonst nichts anderes auser das Nero.

Welche Auflösungen oder Codes muss ich Einstellen damit alles Flüssig läuft?
    Naja letzendlich wird es bei den Bildern bleiben denke ich, mein Handy ist nicht

für Videos gemacht worden. Nie wieder ein so teueres und schon gar kein Nokia Handy mehr. Hab euch alle furchbar lieb.

Lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!