O2 Genion L Aktion + SE P1i + Studentenrabatt

• Hallo,

ich bin Student und möchte gerne einen O2 Genion L Aktions-Vertrag abschließen.
    Mein Wunschhandy ist das o.g. Sony Ericsson P1i.
    Desweiteren würde ich gerne den 15% Studenten-Rabatt auf die monatliche Rechnung in Anspruch nehmen.
    Außerdem möchte ich meine derzeitige O2-Loop Nummer mitnehmen und wenn möglich auf eine Anschlussgebühr verzichten.

Nochmal kurz zusammengefasst:
    - O2 Genion L Aktion
    - Sony Ericsson P1i
    - 15% Studenten-Rabatt auf Rechnung
    - Rufnummer mitnehmen
    - AG entfällt

Vielen Dank im voraus für Ihre Angebote!

• wäre alles hier machbar, wenn du auf den Onlinestatus verzichten möchtest :D

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Mit Onlinestatus meinst Du wohl den Studentenrabatt, oder?
    Gibt es keine Möglichkeit den zu generieren oder wird der nur bei einem Abschluss direkt bei O2 gewährt?

• Kein Händler hier wird die Frei-SMS oder % auf die Rechnung anbieten können

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!