VVL Super Flat sim only mit maximaler Auszahlung gesucht

• Hallo.

Ich will im November meine momentane Super Flat verlängern u dabei in die Super Flat sim only für 34,95 wechseln.
    Vodafone bietet mir dabei keine Auszahlung o.ä. an.

Gibts hier im Forum vielleicht nen Händler der da was im Angebot hat?!

MfG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Soweit ich weiß, bekommen die Händler hier bei VVL und Umstellung in SIM-only genau € 0,00 Provision :(

Wird sich wohl eher niemand melden....

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hmm.
    Na dann hätt ich gern ein Angebot mit VVL u normaler SuperFLat für 44,95...
    Kein Handy sondern Auszahlung...

MfG

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hihi :D

Zu dem Thema kann man sagen, dass die meisten Händler für Dich zwar eine VVL machen können, Du das Handy aber dennoch von Vodafone direkt geschickt bekommst.
    Die Händler geben das quasi in Auftrag und bekommen dafür eine Mini-Provision. Eine Auzahlung ist da nicht drin.

Lass den Vertrag auslaufen, wandel ihn in eine CallYa-Karte um und schliess dann einen Neuvertrag ab - dann kannst Du die schönsten Provisionen und Auszahlungen bekommen.

Vodafone ist da leider etwas kundenunfreundlich...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,

ich kann dir eine Auszahlung von 100€ bei VVL des normalen SuperFLat für 44,95€ anbieten.
    Oder du nimmst den Vorschlag von Krabbenkopf an.

• Brauche bitte Rufnummer und Kundenkennwort

Dann komme ich mit einem Angebot durch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!