T-Mobile Maxi S

• Dann haben doch alle die gleiche Nummer
    kann ich dann das andere Handy anrufen das die gleiche Nummer hat?

• Ganz ehrlich - wenn man bisher mit einem Telly Basic ausgekommen ist und fast nur ins Festnetz telefoniert, sind Multicard o.ä. bestimmt etwas zu viel des Guten.
    Und wegen einer Festnetzflat, die es ja inzwischen "wie Sand am Meer" selbst bei fast allen Prepaid-Anbietern gibt, muss sich doch niemand mehr länger als vier Wochen an einen Anbieter binden.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Naja die andere Sim Karte würde ich meinen Partner geben ?
    Geht das untereinander anrufen?

Wie lange dauert die Umstellung des Tarifes?

• Anrufen - 2 Minuten später umgestellt :)

Oder in der Online-Kundenbetreuung - sofort umgestellt...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Tarifwechsel und Tarifsoptionswechsel würde ich immer online machen. Dann bekommst du jedesmal eine 3 € Gutschrift. Ist zwar nicht so viel aber eigentlich immer ganz nett wenn auf der Rechnung was von Guthaben steht... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Dann kannst Du ohne Probleme in den Max S wechseln! Dadurch verlängert sich Dein Vertrag nicht.

Hallo,

die Aussage ist nicht (mehr) korrekt.

Bei einem Vertragwechsel in Max verlängert sich der Vertrag immer um 24 Monate (siehe Screenshot.).

Die Max Tarife bei T-Mobile sind generell nur mit 24 Monaten Laufzeit zu bekommen, auch bei einem Vertragswechsel und unabhängig ob Du jetzt z.B. ein Mobilfunkgerät als Subvention mit dazu bestellst oder nicht - solltest Du den Max ohne Endgerät wählen hat dieser immer eine Laufzeit von 24 Monaten.

Aus meiner eigenen Erfahrung wolle ich gerne den Max haben, war auch bereit gegenüber der Eco Version die höhere Grundgebühr zu bezahlen und auf ein Endgerät zu verzichten, wollte aber im Gegenzug dazu ein Kündigungszeit von sechs Wochen - dies ist aber nicht mehr möglich.

Wenn Du eine Flatrate ohne feste Laufzeit haben willst bleibt Dir nur Congstar.

Viel Erfolg

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!