T-Mobile Maxi S

• Hallo
    Findet ihr den Tarif Maxi S teuer?
    was ist der Unterschied zwischen Congstar ? (Im Tarif?)
    Gibt es von T-Mobile noch was anderes gratis ins Dt. Festnetz telefonieren zu können?

• Der Tarif heißt Max S (ohne "i"). Nachteil bei T-Mobile ist, dass Du keine SMS-Pakete dazubuchen kannst und die Kosten ins Fremdnetze bei 0,29 Euro/Minute liegen. Insofern würde ich Congstar vorziehen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Leider bin ich noch einen Vertrag gebunden (teuer)
    Möchte aber jetzt eine Festnetz Flatrate weil ich fast nur in Festnetz telefoniere wenn ich jetzt meinen Tarif ändere, ist das dann gleich eine Vertragsverlängerung ??Also nochmal 2 Jahre?

• Wo hast Du denn Deinen Vertrag? Eigentlich führt eine Tarifänderung nicht dazu, dass der Vertrag verlängert wird!

• Dann kannst Du ohne Probleme in den Max S wechseln! Dadurch verlängert sich Dein Vertrag nicht.

• Ich nutze Max S mit Multicard und das gibts bei Congstar nicht, der Vorteil ist sicher die 5 Euro Mehrpreis wert.

Ciao, Wilfried

• Die Multicard kostet einmalig 30 Euro pro Zusatzkarte und man kann die Festnetzflat dann mit allen Karten gleichzeitig nutzen.

Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!