BenQ-Siemens Topic verschieben?

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich von manchen Forumusern gevierteilt werde,schlage

ich vor den BenQ-Siemens Topic aufzulösen oder zumindest zu verschieben.Da steht

dieser ehemalige Handyhersteller hier im Forum immer noch unter den großen

Herstellern,obwohl von denen erstens gar nichts mehr kommt und zweitens die ganze

desaströse Geschichte doch bekannt ist.Sorry liebe BenQ-Siemens User,so eine

Präsens hier im Forum wie gegenwärtig hat nun mal dieser Hersteller nicht mehr

verdient.

• Na so schlimm ist das aber auch nicht, dass man gleich zwei Threats eröffnen muss.
    tz tz tz :flop:

• Aber es wird ja nicht jeder Benq-Siemens-Handy-Besitzer sein Phone nun in die Tonne treten....
    Somit wird weiterhin Diskussionsstoff vorhanden sein...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Somit wird weiterhin Diskussionsstoff vorhanden sein...

Der mangels neuen atraktiven Geräten aber immer geringer wird. Auch wenn es jetzt noch viel zu früh ist, denke ich dennoch das dieses Unterforum irgendwann verschwinden wird.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Da hast du andererseits Recht...

Aber in naher Zukunft denke ich schon,dass das Benq-Siemens-Forum eine Daseinsberechtigung hat...

MfG

• ruede500

Also Deine Aussage von wegen ein Hersteller wie Benq-Siemens hätte es nicht verdient kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Dass dieser Hersteller keine Handys mehr produziert ist echt ne traurige Angelegenheit!!! Denn dieser Hersteller hat jahrelang großartige Geräte produziert von denen sich manch andere Hersteller hätte schon damals einiges abschauen können!!!

Meiner Meinung nach unverständlich dass es überhaupt so weit gekommen ist! Aber gut, das gehört nicht hierher...

Trotzdem, wenn es einer verdient hat... Dann Siemens bzw. Benq-Siemens!

Wo war denn damals Samsung, SE usw. als die Mobilfunkwelle hier in D aufkam!?

Da waren nur drei große Hersteller: Nokia, Siemens und Motorola.

Und die größten Innovationen davon hatte ohne jeden Zweifel Siemens!!!

Also bitte, wenn es einer verdient hat ne eigene Rubrik zu haben, dann die!!!

Tschööö :D

• hi,

Zitat

Also bitte, wenn es einer verdient hat ne eigene Rubrik zu haben, dann die!!!

obwohl man natürlich überdenken sollte, ob vergangene (!) verdienste wirklich einen fortbestand der rubrik rechtfertigen sollten?! in meinen augen ist die rubrik wirklich entbehrlich und könnte auch ohne probleme in "andere hersteller" überführt werden.

mfg
    sope

• Naja, kann man natürlich so oder so sehen...

Ich fände es zumindest schade manche wirklich schöne und sehr gute Raritäten von Siemens oder Benq-Siemens neben dem Asia-Schrott wieder zu finden!

Also ich denke das ist eine Kategorie in die man sie "noch" nicht einstufen kann...

Aber gut, Ansichtssache...

• Und es bestimmt noch mehr Siemens Handys im Einsatz und in den Vitrinen als Geräte von LG oder sonstigen Randmarken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!