[suche] momentan bestes barauszahlungsangebot

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    zum angebot von handyladen.tv (340 auszahlung beim vf student 50):
    da das kein providervertrag ist also vf stars noch mal 50 euro bringen, ist der deal :top:

sicher das es kein Provider Vertrag ist??

weil handytv macht ja viel Provider verträge

• ich hab nach gefragt und hier die natwort!

Spawn

• Schade, dass bei Handyladen.tv in der Bucht nie angegeben wird, bei welchem Provider den Vertrag letztlich abgeschlossen wird, oder ob es ein Originalvertrag ist!

40 Einträge im Vertrauensthread

• Wie ist denn das eigentlich, wo liegt die Grenze was man so an Verträgen abschliessen kann, und ist dabei wichtig wie viele Verträge man bei einem Anbieter hat, oder gibt es auch ein Maximum an Verträgen egal bei welchem Anbieter/Netzbetreiber/Provider diese nun letztendlich geschaltet sind?

Handy: N82 titanium warm

• handyladen.tv

Ich habe bei dem 340€-Auszahlungsangebot bei handyladen.tv zugeschlagen. In dem mir zugeschickten Vertrag steht unter Zusatzoptionen "Vodafone-SMS". Da ich das nicht handschriftlich durchstreichen darf, und die Hotline spottbillige 3 Euro / Min. kostet, wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, was es damit auf sich hat.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Denke, dass du es nicht loswerden kannst. Hatte mal vor einigen Jahren bei handyladen.tv ein Vertrag bei mobilcom inkl. m-load-Option (1Euro mtl.). Konnte es auch nicht löschen, etc.

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Denke, dass du es nicht loswerden kannst. Hatte mal vor einigen Jahren bei handyladen.tv ein Vertrag bei mobilcom inkl. m-load-Option (1Euro mtl.). Konnte es auch nicht löschen, etc.

Das wäre zum einen die Frage, zum anderen aber - und das ist viel wichtiger - müsste man wissen, um was für ein SMS-Paket es sich dabei überhaupt handelt, ob es 1 Euro, 5 Euro oder 15 Euro im Monat kostet...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: handyladen.tv

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich habe bei dem 340€-Auszahlungsangebot bei handyladen.tv zugeschlagen. In dem mir zugeschickten Vertrag steht unter Zusatzoptionen "Vodafone-SMS". Da ich das nicht handschriftlich durchstreichen darf, und die Hotline spottbillige 3 Euro / Min. kostet, wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, was es damit auf sich hat.

Kann niemand zu der VF-SMS Option was sagen. Bei mir steht das selbe im Vertrag. Laut VF-Homepage kostet das günstigste Paket schlappe 5 Euro.
    Kann man die nicht irgendwie loswerden??

mein VF-50 Student ist übrigends von handyversum.de nicht von handyladen.tv

• Ich würde mich auch wieder über nen Tip zum momentan bestmöglichen Auszahlungsangebot freuen, wenn möglich nicht VF Student!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!