[suche] momentan bestes barauszahlungsangebot
-
-
-
gibts den genion s duo nich mehr mit 680€ auszahlung?
-
OT: Internet-Pack M" hinzubuchbar?
Zwar etwas OT aber trotzdem die Frage, ob man "Internet-Pack M" dazubuchen kann? Ich finde in den Tarifbeschreibungen nichts dazu. Oder bieten Provider das nicht an?
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
gibts den genion s duo nich mehr mit 680€ auszahlung?suche dieses ANgebot auch !!!
-
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist auch von handytick zwar 30€ weniger aber auch ok.
-
handyladen.tv bietet 340 € beim VF Student 50 und 620 beim T-Mobile Basix Duo.
-
340 € -3 €
Man lese das Gedruckte, da man eine Premium SMS an eine Nummer schicken muss, da sonst die 25 € Aktivierungsgebühr anfallen.
Ich finde das schon nen bissel überzogen. Die halten den Vertrag er vor bis zu den Aktivierungstermine und wollen dafür 3 €.
Bei Versand der Unterlagen per Post 15 € extra.
Lieber zweimal drüber gucken :mad: -
stimmt aber nicht dass die sms 2.99€ kostet, da steht bis zu 2.99€, ich habe so einen vertrag gemacht und die sms war kostenlos und hat alles geklappt, habe die auszahlung sehr schnell erhalten.
-
Hmmm komisch !
Das wäre die erste Premium SMS die nicht dem Preis entspricht.. normal nicht zulässig. Aber vorteilhaft wenns billiger ist :top: -
zum angebot von handyladen.tv (340 auszahlung beim vf student 50):
da das kein providervertrag ist also vf stars noch mal 50 euro bringen, ist der deal :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!