[suche] momentan bestes barauszahlungsangebot

• oh bitte, Absätze einfügen, das liest sich leichter.

Und nein, mit den hier angebotenen Mobilcom-Verträgen geht das nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo!Gibt es hier auch Handytick im Forum?Wenn ja,warum stellt er ein so gutes Angebot hier nicht rein und gibt noch'n kleinen Telefon-Treff Bonus. ;)

• Verstehe ich das richtig, dass auch der Duo Vertrag auf eine Person läuft? Was passiert, wenn nicht 2 Verträge auf eine Person genehmigt werden?

• stuessymen82:

Weil hier genug Leute ehemalige Angebote "totgefordert" haben, indem nach immer "noch mehr" (TT-Bonus) gefragt wurde.

Das Händler dann irgendwann noch noch über ebay abwickeln, dürfte klar sein.
    HT macht zum Glück ab und an noch Aktionen. Manch anderer guter Händler nicht mehr.

d0minik:

Steht doch in der Auktion, dann wird nur einer Ausgezahlt bzw. gar keiner.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich kann aber nirgendwo erkennen, um welchen Provider es sich genau handelt, so dass man alle Tarifdetails des Mobilfunkvertrages nachschlagen könnte. Denn es gibt durchaus Unterschiede in den Tarifdetails zwischen den einzelnen Providern.
    Anzunehmen ist, dass es sich um mobilcom handelt, da handytick auch im tt-forum einentsprechendes Angebot hat. Aber das wissen halt viele ebay-käufer nicht.

Übrigens suche ich einen genion duo s von debitel mit möglichst hoher Auszahlung.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Ich kann aber nirgendwo erkennen, um welchen Provider es sich genau handelt, so dass man alle Tarifdetails des Mobilfunkvertrages nachschlagen könnte. Denn es gibt durchaus Unterschiede in den Tarifdetails zwischen den einzelnen Providern.
    Anzunehmen ist, dass es sich um mobilcom handelt, da handytick auch im tt-forum einentsprechendes Angebot hat. Aber das wissen halt viele ebay-käufer nicht.

Übrigens suche ich einen genion duo s von debitel mit möglichst hoher Auszahlung.

Ciao

provider ist mobilcom wie ich es gesehen habe.

• kann mir einer erklären wo das Problem liegt, sollte es sich um mobilcom als Provider handeln ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!