hallo
wie schon oben erwähnt, such ich nach dem momentan lohnenswertesten angebot mit einer barauszahlung, letztens gabs ja eins, bei dem man ~200euro gewinn machen konnte, sowas wär ideal
mfg
rofi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie schon oben erwähnt, such ich nach dem momentan lohnenswertesten angebot mit einer barauszahlung, letztens gabs ja eins, bei dem man ~200euro gewinn machen konnte, sowas wär ideal
mfg
rofi
Suche genau dasselbe!!!!!Push!!
Warum sollen andere für euch suchen? Schaut doch einfach mal selber hier im Forum oder bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner meinung nach das beste Angebot, das es derzeit gibt.Immerhin 200€ Gewinn. Oder habe ich da irgendetwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von lolich
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner meinung nach das beste Angebot, das es derzeit gibt.Immerhin 200€ Gewinn. Oder habe ich da irgendetwas übersehen?
Sieht wirklich interessant aus. Gibt's bei O2 auch sowas wie Freundschaftswerbung und kann man die Grundgebühr entsprechend überweisen?
sind doch providerverträge, da gibts kaum freundschaftswerbung.
@ usmave: Kein providervertrag würde ja sonst da stehen.
edit: stimmt handy4less hat recht :apaul:
handytick.de is ja hier im Forum, könnte ja vll das angebot hier auch reinstellen und fragen beantworten
ZitatOriginal geschrieben von Nicog1
@ usmave: Kein providervertrag würde ja sonst da stehen.
steht doch da :
Artikelbeschreibung
Sie bieten Ihr auf einen oder zwei o2 Provider Verträge.
Ist auch Mobilcom, aber trotzdem ein SEHR GUTES Angebot.
Ich vermute mal, das werde ich heute abend auch annehmen...:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!