[suche] momentan bestes barauszahlungsangebot

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    das finde ich schon das es eine gute auszahlung ist. hast du was besseres? ich glaube das es die höchste auszahlung ist oder? :)

wenn man die 50 inkl. Minuten und Stars in Anspruch nehmen kann, dann ja.

Sonst...

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    wenn man die 50 inkl. Minuten und Stars in Anspruch nehmen kann, dann ja.

Sonst...

siehst du wenn man sich noch überlegt das man (stand heute noch) nach drei monaten den tarif in kombi wechseln kann... :)

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    siehst du wenn man sich noch überlegt das man (stand heute noch) nach drei monaten den tarif in kombi wechseln kann... :)

Und wenn D2 dann zwischenzeitlich (innerhalb der 3 Monate) nen Riegel (Strafgebühr) vorschiebt, dann hat man ein Problem (mit sich und der Welt)... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Und wenn D2 dann zwischenzeitlich (innerhalb der 3 Monate) nen Riegel (Strafgebühr) vorschiebt, dann hat man ein Problem (mit sich und der Welt)... :flop:

Dann sind es mit den Vodafone Stars immer noch 150 EUR Gewinn + Tagesgeldzinsen. Kein Weltuntergang.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

Spielt keine Rolle, da nur die Vertragsbedingungen und Preislisten am Tag des Vertragsschlusses gelten. Nachträgliche Änderungen bedürfen der Zustimmung des Kunden.

Also kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Spielt keine Rolle, da nur die Vertragsbedingungen und Preislisten am Tag des Vertragsschlusses gelten. Nachträgliche Änderungen bedürfen der Zustimmung des Kunden.

Also kein Problem

Haben wir das irgendwo schriftlich mit der Tarifwechselmöglichkeit?

• hallo ich hole das mal hoch habe keinen anderen gefunden.

Ich suche für einen bekannten der quasi sein mini auto darlehen damit finanzieren möchte. Alternativ auch aktuelle handys die man halt in der bucht unterbringen kann.

die person hat keine neg schufa oder so und der knaller noch nicht ein mal einen handy vertrag.

alter ist auch über 21;) so das debitel und co hürden überwunden werden können.

Wer kann das beste angebot machen egal wieviele verträge haupt sache plus ;)

mfg und vielen dank im vorraus

coming soon....

• also ich habe alles in der bucht gecheckt und so am besten sind die angebote von handyflash...

aber leider nur wenn man die handys gegen rechnet und das ist ja bekanntlich etwas risiko reich.

Also ich bin für jeden tip sehr dankbar.

Allen noch eine wunderschöne nacht.

mfg palabiyik

coming soon....

• Wenns nur um einen Kleinkredit geht und die Person unter 25 bzw. 29 ist, dann vielleicht dieses [URL=http://talkthisway.de/details/506,27/3/1/+t-mobile+aktion.htm]Angebot.[/URL]
    Relax 120 friends umsonst, durch 478,80 EUR Auszahlung.
    Gewinn macht er dabei keinen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!