Hat jemand schon die Auszahlung vom Handytick Angebot erhalten?
[suche] momentan bestes barauszahlungsangebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d0minik
Hat jemand schon die Auszahlung vom Handytick Angebot erhalten?
Ja, direkt nach dem die erste Rechnung von Mobilcom kam. -
-
Find 140 Euro für 2 Verträge nicht sooo dolle
-
Ne 140 Euro Gewinn für 2 Verträge ist sicher kein gutes Angebot.
-
Naja, bessere Angebote können ja gern gepostet werden; dazu ist der Thread ja gedacht.
Nur meist lassen sich bessere Verträge AFAIK nur durch:
-Handyverkauf (nervig und risikoreich)
-Studententarif (kriegt nicht jeder)
-Affiliate-Programme (nicht jedermanns Sache)
-super-kurzfristige Sonderangebote (schafft nicht jeder)
erreichen.
Und für einen Tarif ohne solche "Zusatzerfordernisse" finde ich den von mir geposteten schon ok. Aber wenn ihr bessere wisst, immer her damit... -
Wo gibt es denn zur Zeit sehr gute Verträge? Dachte immer 140€ Gewinn wäre schon mla nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Wo gibt es denn zur Zeit sehr gute Verträge? Dachte immer 140€ Gewinn wäre schon mla nicht schlecht.schau mal bei wes rein. er hat eine auszahlung von 800€ mit vf50.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
schau mal bei wes rein. er hat eine auszahlung von 800€ mit vf50.mit _zwei_ v50. und damit ist das kein besonders gutes angebot, wenn man nur die barauszahlung will.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
mit _zwei_ v50. und damit ist das kein besonders gutes angebot, wenn man nur die barauszahlung will.das finde ich schon das es eine gute auszahlung ist. hast du was besseres? ich glaube das es die höchste auszahlung ist oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!